Peter: IBM Notebook = teuer!?

schönen nachmittag!

ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen ein notebook zu kaufen. dummerweise finde ich zzt. nur eines bei IBM, welches meinen anforderungen entspricht. - leider ist IBM ziemlich (übertrieben?) teuer. ein freund von mir hat mir erzählt, dass es jedoch bei IBM spezielle angebote für schüler gibt, d.h. dass diese vl. das eine oder andere notebook billiger bekämen...

meine frage deshalb, weiß jemand von euch, ob das stimmt, bzw. wenn es zutrifft, wo (spez. in österreich) man solche angebote "bekommen" kann.

MFG
Peter

1. dummerweise finde ich zzt. nur eines bei IBM, welches meinen anforderungen entspricht. -

dann ist deine Anforderung IBM oder du hast zu wenig gesucht ;)

2. Hallo Peter

ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen ein notebook zu kaufen. dummerweise finde ich zzt. nur eines bei IBM, welches meinen anforderungen entspricht. - leider ist IBM ziemlich (übertrieben?) teuer.

Ich besitze ein IBM Notebook und finde es überaus preiswert, d.h. seinen Preis (ca. 1600 €) wert.

ein freund von mir hat mir erzählt, dass es jedoch bei IBM spezielle angebote für schüler gibt, d.h. dass diese vl. das eine oder andere notebook billiger bekämen...

Informiere Dich bei bei der Quelle, bei IBM Österreich.

Freundliche Grüße

Vinzenz

3. Mahlzeit! ;o)

meine frage deshalb, weiß jemand von euch, ob das stimmt, bzw. wenn es zutrifft, wo (spez. in österreich) man solche angebote "bekommen" kann.

Unter http://www.nofost.de gibt es zumindest Angebote für Stundenten. Eventuell kennst du ja einen?

Gruß
    L00NIX