dinan: Quelldaten in Seite integrieren

Hallo,

ich habe da mal ein Problem:

ich möchte bestimmte Daten eines CGI-Scriptes in einer anderen Seite integrieren, weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll.

Zur Info:

Ein CGI-Script stellt eine bestimmte HTML-Seite x dar.
In der HTML-Datei ist eine große Tabelle mit zahlreichen Textdaten und Bilddaten. Die Daten werden von dem CGI-Script dazu aus einer Datenbank entnommen.
Die dargestellten Daten verändern sich stündlich, wobei die CGI-Datei eigentlich dann nur eine Momentaufnahme darstellt.

Problem:

Bis dahin ist Alles ok. Jetzt möchte ich nur einen geringen Teil dieser Tabelle (10 Tabelleninhalte) auf einer anderen Seite als Kurzinfo zur Verfügung stellen.
Dazu müßte ich wissen, wie der Pfad des CGI zur Datenbank lautet, bzw. die genauen Adressen/Variablen unter denen die Daten in der Datenbank vorhanden sind.
Wie kann ich diese Daten bekommen ohne das ursprüngliche CGI-Script zu kennen, bzw. ist das dann überhaupt möglich?
Wie binde ich das ein? Neues CGI-Script?

Gruß, dinan

  1. Hallo,

    Dazu müßte ich wissen, wie der Pfad des CGI zur Datenbank lautet, bzw. die genauen Adressen/Variablen unter denen die Daten in der Datenbank vorhanden sind.

    du möchtest also Daten aus einer Datenbank klauen.

    Wie kann ich diese Daten bekommen ohne das ursprüngliche CGI-Script zu kennen, bzw. ist das dann überhaupt möglich?

    Du erwartest hier Beihilfe zu einer möglicherweise kriminellen Handlung?

    Wie binde ich das ein? Neues CGI-Script?

    Vergiss es.

    cu,
    ziegenmelker