Zwei Frames gleichzeitig ändern
Oliver
- javascript
Hi,
ich wollte die Funktion "Zwei Frames gleichzeitig ändern" verwenden.
In SELFHTML wird diese Funktion mit nem Beispiel für "oben" und "unten" dargestellt.
Allerdings möchte ich den "leftFrame" und den "mainFrame" mit dieser Funktion neu laden.
Kann es sein das sich der "mainFrame" nicht so einfach ändern lässt?
Aber in html kann ich doch den "leftFrame" mit "_self" auch verändern.
Wer kann mir nen guten Tip geben?
Danke!
Oliver
Hi,
Herzlichen Glückwunsch; du hast die, am Häufigsten gestellte Frage in diesem Forum als exakt Dreimillionster User gestellt.
Der dafür vorgesehene Blumenstrauß wird dir, ebenso wie der Einkaufsgutschein an deine Mailadresse geschickt.
Was spricht dagegen, den Frame "oben" gegen deinen Frame "links" und den Frame "unten" gegen deinen Frame "main" zu tauschen?
Hättest du die </faq>, oder die Suche bemüht, hättest du auch eine elegantere Lösung gefunden, die ich dir aber jetzt nicht raussuche, schließlich sind wir bei SELFHTML.
MfG
Dark Sider
Stimmt, ein Fall für "Jehova"
yo,
Was spricht dagegen, den Frame "oben" gegen deinen Frame "links" und den Frame "unten" gegen deinen Frame "main" zu tauschen?
erfahrung ?
... schließlich sind wir bei SELFHTML.
herzlichen glückwunsch, sie haben diese floskel zum dreimillionsten mal in diesem forum benutzt. damit haben sie zwar einen virtuellen blumenstrauss gewonnen, aber scheinbar leider immer noch nichts dazu gelernt. ihm sei ein wenig hilfe gegönnt, schließlich sind wir bei SELFHTML und nicht bei SELFJAVASCRIPT.
Ilja