RoB: javascript-Zugriff auf Java-Applet

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich den Inhalt des Parameters "value=" über eine javascript-Funktion abändern kann? Ich habe dazu leider nichts gefunden...

<applet code="fphover.class" codebase="./">
  <param name="sound" valuetype="ref" value="     ">
</applet>

Danke für eure Hilfe
RoB

1. Hi,

kann mir jemand sagen, wie ich den Inhalt des Parameters "value=" über eine javascript-Funktion abändern kann? Ich habe dazu leider nichts gefunden...

Die param-Elemente werden einmalig bei Start des Applets ausgelesen.
    Nachträgliche Änderungen an den param-Elementen bekommt das Applet nicht mit.

Wenn überhaupt, müßtest Du die param-Elemente also vor dem Start des Applets ändern - ich würde sie in so einem Fall die param-Elemente per document.write erzeugen.

Um nachträglich Werte zu übergeben, müßte das Applet eine public-Methode besitzen, die die Werte in Empfang nimmt und darauf reagiert.

Ich vermute aber sehr, daß es sich nicht um ein selbstgeschriebenes Applet handelt.

cu,
    Andreas

--
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
  2. Hallo,

<param name="sound" valuetype="ref" value="     ">
    </applet>

Probiere es ueber das Entfernen des applet-Knotens und dessen Neuanlegen mit entsprechend veraendertem param-value. Ich gehe bei diesem Beispiel so vor.

MfG, Thomas