Ferby: Homepage verkaufen

Hallo,

Ich habe über zwei Jahre lang eine eigene privat Homepage so aus langeweile und damit ich html/php etc lerne gemacht.
Ich bin zwar noch schüler arbeite aber nebenbei als programmierer und habe für meine homepage keine zeit mehr.
ich überlege ob ich meine homepage verkaufen soll (ebay) oder nur aus den netz geben soll.
ich weiß nicht wiviel mann dafür bekommt, wenn es weniger als 50€ ist dann lass ich es gleich, hat jemand vileicht erfahrung und kann mir sagen ob meine homepage mehr als 50€ wert ist?

Homepage: ferbyfun.com
statistik: http://83.133.96.26/webalizer/web456/

ich würde die domain per kk übergeben und die gesamte homepage ca 45mb per cd schicken. alle onlinespiele, java applets etc sind freeware.
der käufer hat alle copyrigth rechte.

  1. Ⓗⓐⓛⓛⓞ Ferby!

    Ich bin zwar noch schüler arbeite aber nebenbei als programmierer
    ich überlege ob ich meine homepage verkaufen soll (ebay)

    Du denkst, dass sich dort ein Abnehmer finden wird? Für mich sprechen
    zwei Dinge dagegen:

    -  Die Adresse ist nichts Besonderes (anders wäre es bei
          klingeltonfun.de oder so, dann würde sich garantiert jemand
          finden)

    -  meiner Meinung nach ist auch der Inhalt ziemlich nullachtfünfzehn.
          Außer ein paar Spielchen ist da doch nicht viel zu finden, oder?
          Zudem sind insg. knapp 5000 Besucher auch kein überzeugendes
          Verkaufsargument.

    ich [...] die gesamte homepage ca 45mb per cd schicken.

    Oh, wie komfortabel ...

    alle onlinespiele, java applets etc sind freeware.
    der käufer hat alle copyrigth rechte.

    Wenn Sie Freeware sind, dann wird Sie niemand _kaufen_ wollen. Zudem
    bekommt man den Inhalt deiner Seiten so ungefähr 395323-mal im Web.

    ℆, ℒacℎgas

    --
    Keine Verbesserung ist zu klein oder geringfügig, als dass man
    sie nicht durchführen sollte. (Adorno)
    1. Hallo,