Andreas Lindig: Objekt, dass sich mit der Maus bewegt

Beitrag lesen

Hallo,

Ich möchte gerne ein statisches Objekt (eine Grafik) erstellen, dass sich mit der Maus mitbewegt. Wie programmiere ich dies am Einfachsten?

kucks Du hier.

Gruß, Andreas

--
SELFFORUM - hier werden Sie geholfen,
auch in Fragen zu richtiges Deutsch