Hallo,
Ich möchte gerne ein statisches Objekt (eine Grafik) erstellen, dass sich mit der Maus mitbewegt. Wie programmiere ich dies am Einfachsten?
kucks Du hier.
Gruß, Andreas
--
SELFFORUM - hier werden Sie geholfen,
auch in Fragen zu richtiges Deutsch
SELFFORUM - hier werden Sie geholfen,
auch in Fragen zu richtiges Deutsch