wahsaga: T-Online Kunden

Beitrag lesen

hi,

Ich persönlich Frage mich ob denen nicht klar ist, dass die damit dieses - haha wir haben dich verarscht - Gefühl seinen Kunden damit vermittelt.

vor dem hauptbahnhof in düsseldorf war gestern eine werbe-installation der telekom aufgebaut:

ein großer, magenta™-farbener würfel (kantenlänge grob geschätzt knapp drei meter), der so abgeschnitten war, dass er leicht den effekt erweckte, aus großer höhe heruntergefallen zu sein, und nun im boden steckte; darauf natürlich in weiß der übliche "·T···"-schriftzug.
dazu noch baustellen-artige absperrgitter, und darauf transparente mit der aufschrift "vorsicht! bei der telekom fallen die preise!"

clever gedacht, liebe werbestrategen - ich frage mich nur, wie viele anderen leuten dabei ebenso wie mir nicht die von euch gewünschten assoziationen durch den kopf gingen, sondern eher der gedanke, "da kann man mal sehen, was für MONSTRÖSE BROCKEN die preise der deutschen telekom (derzeit zumindest noch) sind!"

gruß,
wahsaga

--
"Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."