Hallo.
Seit kurzem habe ich nun auch Firefox und ich muss sagen, nachdem ich verstanden hatte das ich mir noch viele Erweiterungen runterladen kann war ich doch recht zufrieden.
Mit FoxyTunes Musik hören ist ja echt super, aber Adblock habe ich im Opera immer durch ein einfaches
"iframe[name=google_ads_frame] { display:none; }"
ersetzt... *gg*
Doch genug dazu, es stellen sich mir ein paar Fragen:
- Kann man die Tabs untereinander wirklich nicht verschieben?
Also so wie im Opera: Tab anklicken und einfach neben einen anderen Tab ziehen. - Lässt es sich vielleicht umgehen, dass der Firefox sich immer schließt, wenn ich keinen Tab mehr aufhabe?
- Kann man eigene Menüs einrichten?
Also nicht nur Erweiterungen runterladen, sondern wirklich z.B. zwischen Datei und Bearbeiten noch ein weiteren Menü einfügen?
Im Opera war das alles so schön anpassbar... 8) - Kann man die Tastenkombinationen bearbeiten oder sind die so wie sie sind nicht mehr veränderbar?
- Die Mausgesten konnte man beim Opera ja immer mit | einrichten. Also "Funktion_1 | Funktion_2", bedeutet: Wenn Funktion_1 nicht geht mache Funktion_2.
Kann man das im Firefox auch irgendwie darstellen, oder kann man nur die vorgefertigen Gesten nehmen?
Der Grund, warum ich plötzlich auf'm Firefox-Tripp bin, ist das der Opera plötzlich nicht mehr mit Cookies einer Seite klarkommt.
Bin öfters auf der Seite und da wird eine SESSION und zwei Cookies beim Login gesetzt.
Der Firefox hat kein Problem damit, aber der IE und Opera machen nicht mit...
Wo speichert der Opera eigentlich die Cookies (welches Verzeichnis (XP))?
Hat da vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Dann könnte ich bei meinem Opera bleiben...
Vielen Dank, H2O