Mozilla Browser
Sebastian
- html
0 Tobias Müller0 hadi
Hallo Leute ,
habe ein Problem.Und zwar habe ich mir gerade meine eigene Homepage erstellt.Habe auch Hintergrundmusik mit eingebaut.Beim Internet Expolorer klappt alles ohne Probleme aber der Mozilla will die Musik Datei nicht abspielen. Plugin's von Mozilla sind aber alle installiert.Habe es ganz normal mit <bgsound ..... gemacht.
Vielleicht könnt Ihr mir ja jetzt sagen woran es liegen könnte!!
Mfg Sebastian
Hallo Sebastian,
habe ein Problem.Und zwar habe ich mir gerade meine eigene Homepage erstellt.Habe auch Hintergrundmusik mit eingebaut.Beim Internet Expolorer klappt alles ohne Probleme aber der Mozilla will die Musik Datei nicht abspielen. Plugin's von Mozilla sind aber alle installiert.Habe es ganz normal mit <bgsound ..... gemacht.
"Normal" würde für mich heissen, sich an die HTML-Standards zu halten. ;-)
Schau mal unter folgendem Link nach, dort müsste dir geholfen werden:
http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm
Nimm dir aber bitte vor allem den zweiten Absatz des verlinkten Artikels zu Herzen und bedenke auch, dass weder die IE- noch die Netscape-Variante Sounds einzubinden valide sind.
MfG, Mülli
Hallo Leute ,
Vielleicht könnt Ihr mir ja jetzt sagen woran es liegen könnte!!
Mfg Sebastian
Hallo,
hab genau dasselbe Problem, wie können sämtliche Sound-Dateien auch mit Mozilla Firefox abgespielt werden? Ich habs bisher auch nur mit <bgsound... gemacht und auf dem IE klappts problemlos.
mfg
hadi