Outlook Aufgaben graphisch darstellen
hans
- sonstiges
Hallo,
kennt jemand ein Addon, so dass man Aufgaben von Outlook graphisch darstellen kann, wie es z.B. bei Tobit David möglich ist, d.h. dass Termine mit Beginn, Ende und erledigtstatus in einer Zeitleiste dargestellt wird?
Wie verwaltet Ihr größere Projekte mit Aufgabenlisten/Zeitpläne/Kalender?
Gruß
hans
Hi,
kennt jemand ein Addon, so dass man Aufgaben von Outlook graphisch darstellen kann, wie es z.B. bei Tobit David möglich ist, d.h. dass Termine mit Beginn, Ende und erledigtstatus in einer Zeitleiste dargestellt wird?
das kann doch der M$ Exchangeclient ohnehin, Kalender oder so heisst das.
Wie verwaltet Ihr größere Projekte mit Aufgabenlisten/Zeitpläne/Kalender?
Du stellst gerade eine der ganz zentralen Fragen. Die ehrliche Antwort ist ohne IT-Unterstuetzung.
Gruss,
ludger
Hi,
das kann doch der M$ Exchangeclient ohnehin, Kalender oder so heisst das.
Im Kalender kann man nur Termine auflisten, aber nicht Aufgaben, oder täusche ich mich?
Gruß
hans
Hi,
Im Kalender kann man nur Termine auflisten, aber nicht Aufgaben, oder täusche ich mich?
nun die Aufgaben werden schon tagesbezogen angezeigt. Fuer Projetmanagement oder so ist das aber ungeeignet, dafuer will M$ ja wohl ein anderes Produkt an den Mann oder die Frau bringen.
Gruss,
Ludger
Tag hans.
Ich kenne Tobit David nicht, aber Outlook bietet eine Journalfunktion an, mit Hilfe derer du so ziemlich alles (Termine, Aufgaben, E-Mail-Versand etc.) auf einem Zeitstrahl darstellen kannst.
Siechfred