TÜTE: Wie bekomme ich einen countdown eingebaut

kann mir vllt einer den Code geben womit man einen Countdown in seine HP einbauen kann ???

1. kann mir vllt einer den Code geben womit man einen Countdown in seine HP einbauen kann ???

Das ist nicht der Sinn des Forums. Wenn wir das machen, dann würdest du den Code höchstwahrscheinlich nicht verstehen.

Außerdem geht das nicht mit HTML - Da muss schon JavaScript her.

Des weiteren müsstest du genauer definieren, _welche_ Art von Countdown du willst. Einen einfachen, der jede Sekunde runterzählt, einen, der jede Minute runterzählt, oder sogar einen für jede Stunde?
    Oder soll er grafisch sein, dh mit Bildern, oder soll der Text farbig bunt sein?

Bitte definiere genauer.

1. kann mir vllt einer den Code geben womit man einen Countdown in seine HP einbauen kann ???

schau mal bei <url>http://nms-cgi.sourceforge.net/</url>
      dort gibt es entsprechende freie Codes zum Download..

@tusch: wozu diese hochnäsigkeit?!

1. @tusch: wozu diese hochnäsigkeit?!

Er fragt nach einem Code.
        Das ist wie beim Autohändler um die Ecke, den du fragst "Ich möchte ein Auto, bitte geben sie mir eins". Auch er würde fragen, ob es ein Sportwagen, ein Van, ein Familienauto, ein Gebrauchtwagen, ein Geländewagen, ein Kleinwagen, ein blaues, rotes, gelbes, grünes, schwarzes, 12-Zylindriges, 6-Zylindriges, 100PS-starkes, 20PS-starkes, ... sein darf. Er sollte also schon eine ungefähre Vorstellung haben, welches Auto er will, ob es schön aussehen oder ob die inneren Werte zählen etc. Genauso verhält es sich mit dem Zähler - es gibt Millionen, und _einen_ soll der richtige sein...