...notebook?
azok
- sonstiges
hi!
ich bins mal wieder, mit einer frage zu notebooks allgemein. - weil ich mir nun bald eines kaufen möchte (vl. pci-express noch abwarten). - nun denn, kennt jemand von euch ein gute notebooks, welche 'rechenpower' und 'grafikleistung' haben bzw. dazu noch leicht (< 1,5kg) sind... - der preis ist mir zzt noch nicht sooo wichtig... +gg+
danke schon im voraus!
lg
azok
Hallo,
ich hab ne Gericom, das kannste aber in die Tonne hauen und ein
HP NC4000, dinA4 grösse aber ein bissl schwach auf der brust.
Meine Empfehlung:
Kein HP/Compaq und auf gar keine Fall Gericom.
gruss
Hi Azok,
ich hatte vor einem halben Jahr ein sehr gutes Amilo Notebook von Fujitsu-Siemens (Intel Pentium 2,4 Ghz, 512 Ram und 64 MB Grafik...). Kann ich dir nur empfehlen, denn zu einem guten Preis ist auch ein super Support an Stelle, wenn du ihn mal brauchst.
Hab auch bisher von dem Kollegen keine Beschwerden gehört, dem ich das Notebook verkauft hatte :-)
Mfg,
Jonny
Moin,
Ist ne kleine Werbemail Willkommen?
Ansonsten kann ich Dir ACER empfehlen.
Support o.k Preis /Leistung Top.
Natürlich ist ein Apple besser aber naja...
TomIRL
Hi,
ich bins mal wieder, mit einer frage zu notebooks allgemein. - weil ich mir nun bald eines kaufen möchte (vl. pci-express noch abwarten). - nun denn, kennt jemand von euch ein gute notebooks, welche 'rechenpower' und 'grafikleistung' haben bzw. dazu noch leicht (< 1,5kg) sind... - der preis ist mir zzt noch nicht sooo wichtig... +gg+
Dann nimm ein Subbook von Sony oder Sharp - ab 3.500 € aufwärts leisten die, was du möchtest.
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian