unterweger: output per document.write per js abändern

Beitrag lesen

hi,

das brauchst du nicht mal begreifen, wenn du nicht willst (und den eindruck macht's ja), sondern musst es lediglich als gegeben akzeptieren.

reg' Dich nicht auf...

(komm jetzt nicht wieder mit "funktioniert aber!!1", denn das zählt in diesem raum hier wenig ...)

Ich hab' nicht gewusst, dass es hier um die religiöse Vertretung der reinen Lehre geht; der Vorposter wollte wissen, warum sein bei seinem Skript etwas nicht funktioniert, und das war unter Garantie _nicht_ der Grund. Aber das zählt ja hier wenig, schreibst Du ja selbst, hier gehts offensichtlich um das Transportieren von Sendungsbewußtsein.

Doch bedenke: vielleicht verirren sich ja auch Leute in dieses Forum, die einfach ein Problem gelöst haben wollen. Und die Lösung des Problems lag sicher nicht daran, daß das Script zu Ende war. Also war die Antwort des geschätzten Vorposters von der Art: "Ich weiß zwar nicht, warum's nicht geht, aber dafür sag ich Dir jetzt was: Ein "richtiger" Browser, also einer, den es zwar nicht gibt, der sich aber sowas von total an den Standard des W3C im Himmel hält, ein echter, guter aber strenger, eben ein richtiger Browser, der hätte Dein Script an dieser Stelle abgebrochen". Und jetzt versetz' Dich in Lage jemandes, der nur einen Hinweis sucht, warum sein Script nicht richtig abgearbeitet wird...