wahsaga: output per document.write per js abändern

Beitrag lesen

hi,

Ich hab' nicht gewusst, dass es hier um die religiöse Vertretung der reinen Lehre geht; der Vorposter wollte wissen, warum sein bei seinem Skript etwas nicht funktioniert, und das war unter Garantie _nicht_ der Grund.

es _kann_ aber ein grund sein, der es auf irgendeinem browser, den er vielleicht noch gar nicht getestet hat, _nicht_ funktioniert.

Also war die Antwort des geschätzten Vorposters von der Art: "Ich weiß zwar nicht, warum's nicht geht,

nein, auf diese weise bist _du_ in den thread reingeplatzt.

Und jetzt versetz' Dich in Lage jemandes, der nur einen Hinweis sucht, warum sein Script nicht richtig abgearbeitet wird...

diese frage war zu dem zeitpunkt schon geklärt - hätte dir auffallen können, wenn du mal den ganzen thread aufmerksam gelesen hättest.

wenn du einen hinweis darauf, wie man eine weitere _potentiell_ fehlerträchtige stelle ganz simpel ausbessern kann, für nicht angebracht hältst - dann halte ich dich als diskussionspartner für ernsthafte fragen zum thema webdesign und co. ebenfalls für ungeeignet.

gruß,
wahsaga

--
"Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."