m.: Programmiergruppe

Beitrag lesen

Hallo

Ich hab ein neues Projekt ins Leben gerufen.

Ich hab eine Programmiergruppe aufgestellt, welche Skripte für Webmaster programmiert.

Wir suchen noch

Mehr Informationen erhaltet man auf unserer Homepage

Was nun? Hast DU ein Projekt aufgestellt oder habt IHR ein Projekt aufgestellt? Oder hat Eure Majestät ein Projekt aufgestellt?

Bist du einfach nur ein kleiner (schätzungsweise 14-18jähriger) Hobby-Progger, der verzweifelt seinen Durchbruch mit einer Webseite sucht oder steckt da ein Team dahinter, dass seriös an dem Thema arbeitet und eventuell schon etwas vorweisen kann?

www.fixgroup.ch.vu

Die Domain beantwortet wohl meine Frage. Wer nicht mal die Kohle aufbringen will für eine echte Domain, dem wird es wohl nicht so wirklich ernst sein...

"Ihr" sucht also grossartig nach Mitarbeitern? Ich würde(deutliche Betonung auf den Konjunktiv) meine Arbeitsleistung bieten, was würdet "ihr" bieten? Klar, keine Kohle, aber etwas will man als Gegenleistung. Vielleicht Anerkennung im Internet, vielleicht Arbeit in einem guten Team, vielleicht sonst was. Zu bieten scheint "ihr" aber eigentlich nix zu haben.

Nachdem das Konzept aus oben genannten Gründen schon mehr als zweifelhaft ist, kommt noch hinzu dass es schon eine Galaxie aus ähnlichen Seiten gibt. Das Netz ist gesättigt damit!!! Vergiss es, wenn du dir ein Denkmal setzen willst, dann brauchst du etwas mehr Ideen und eine überzeugender Umsetzung!

Gruss

Michael