xstream: Programmiergruppe

Hallo

Ich hab ein neues Projekt ins Leben gerufen. Ich hab eine Programmiergruppe aufgestellt, welche Skripte für Webmaster programmiert. Die Skripte können gratis verwendet werden. Wir arbeiten ohne Gehalt, und aus reinem Interesse.

Wir suchen noch
-3 PHP-Programmierer
-2 JS-Programmierer
-2 Writer
-2 Translatoren

Mehr Informationen erhaltet man auf unserer Homepage www.fixgroup.ch.vu . Ich würde mich über neue Mitarbeiter freuen. Es braucht nicht für alle Jobs viel erfahrung. einfach mal schauen: www.fixgroup.zepi.ch/theme.pdf

MfG

xstream

1. Hallo

Ich hab ein neues Projekt ins Leben gerufen. Ich hab eine Programmiergruppe aufgestellt, welche Skripte für Webmaster programmiert. Die Skripte können gratis verwendet werden. Wir arbeiten ohne Gehalt, und aus reinem Interesse.

Wir suchen noch
    -3 PHP-Programmierer
    -2 JS-Programmierer
    -2 Writer
    -2 Translatoren

Mehr Informationen erhaltet man auf unserer Homepage www.fixgroup.ch.vu . Ich würde mich über neue Mitarbeiter freuen. Es braucht nicht für alle Jobs viel erfahrung. einfach mal schauen: www.fixgroup.zepi.ch/theme.pdf

MfG

xstream

Und was soll da zum Beispiel herauskommen? Das milliardenste Forum? Das zehntausendste Chat-Script? Oder doch nur ein neuer Bannertausch neben den Millionen anderen...

1. Und was soll da zum Beispiel herauskommen? Das milliardenste Forum? Das zehntausendste Chat-Script? Oder doch nur ein neuer Bannertausch neben den Millionen anderen...

Neben diesen Projekten (ein Forum, ein Gästebuch) möchten wir Skripte veröffentlichen, die es bisher nur selten gibt. 2 Skripte, welche in Entwicklung sind, dienen für Junge/neue Programmierer...

1. Hallo,

Und was soll da zum Beispiel herauskommen?
        möchten wir Skripte veröffentlichen, die es bisher nur selten gibt. 2 Skripte, welche in Entwicklung sind, dienen für Junge/neue Programmierer...

*lol*
        Skripte, deren Aufgabe es ist, für neue junge Programmierer zu sorgen, also quasi Programmierer-Fortpflanzungs-Skripte (Programmer Reproduction Scripts). Das ist wirklich innovativ. Lasst Euch PRS rechtzeitig patentieren.

viele Grüße

Axel

1. sorry schreibfehler:

möchten wir Skripte veröffentlichen, die es bisher nur selten gibt. 2 Skripte, welche in Entwicklung sind, dienen den Jungen/neuen Programmierer...

2. Hi,

Skripte, deren Aufgabe es ist, für neue junge Programmierer zu sorgen, also quasi Programmierer-Fortpflanzungs-Skripte (Programmer Reproduction Scripts). Das ist wirklich innovativ. Lasst Euch PRS rechtzeitig patentieren.

lasst die Jungs doch leben. Sich hier in dieser Form aufzugeilen gehoert sich doch nicht fuer erwachsene, stabile und intelligente Menschen.

Gruss,
          Ludger

2. Hallo,

Mehr Informationen erhaltet man auf unserer Homepage www.fixgroup.ch.vu .

Na ganz toll, diese Domain sagt ja wohl alles.

Gruß
    Lachgas

--
    Keine Verbesserung ist zu klein oder geringfügig, als dass man sie nicht durchführen sollte. (Adorno)
  3. Hallo

Ich hab ein neues Projekt ins Leben gerufen.

Ich hab eine Programmiergruppe aufgestellt, welche Skripte für Webmaster programmiert.

Wir suchen noch

Mehr Informationen erhaltet man auf unserer Homepage

Was nun? Hast DU ein Projekt aufgestellt oder habt IHR ein Projekt aufgestellt? Oder hat Eure Majestät ein Projekt aufgestellt?

Bist du einfach nur ein kleiner (schätzungsweise 14-18jähriger) Hobby-Progger, der verzweifelt seinen Durchbruch mit einer Webseite sucht oder steckt da ein Team dahinter, dass seriös an dem Thema arbeitet und eventuell schon etwas vorweisen kann?

www.fixgroup.ch.vu

Die Domain beantwortet wohl meine Frage. Wer nicht mal die Kohle aufbringen will für eine echte Domain, dem wird es wohl nicht so wirklich ernst sein...

"Ihr" sucht also grossartig nach Mitarbeitern? Ich würde(deutliche Betonung auf den Konjunktiv) meine Arbeitsleistung bieten, was würdet "ihr" bieten? Klar, keine Kohle, aber etwas will man als Gegenleistung. Vielleicht Anerkennung im Internet, vielleicht Arbeit in einem guten Team, vielleicht sonst was. Zu bieten scheint "ihr" aber eigentlich nix zu haben.

Nachdem das Konzept aus oben genannten Gründen schon mehr als zweifelhaft ist, kommt noch hinzu dass es schon eine Galaxie aus ähnlichen Seiten gibt. Das Netz ist gesättigt damit!!! Vergiss es, wenn du dir ein Denkmal setzen willst, dann brauchst du etwas mehr Ideen und eine überzeugender Umsetzung!

Gruss

Michael

4. Übrigens: Habt ihr gewusst, dass es verboten ist, von seiner Webseite nicht zu kopieren? Sorry, ich hab mich da leider strafbar gemacht. Aber der Richter wird mich sicher _verstehen_!

Zepi.ch: "Keine Kopie der Texte ohne Erlaubnis der Administratoren verboten."

Gruss

Michael

5. Hallo xstream!
    Ich wäre ja supergerne als Grafiker bei euch eingestiegen, aber in eurem(?) PDF-File steht:
    "Die Grafiker kommen bei einem neuen Projekt zuerst zur arbeit."
    Da überleg ich mir das nochmal. Früh aufstehen ist nicht so meine Sache, und wenn ich immer als erste zur Arbeit kommen muß...nö!
    Gruß
    Susi