Schriftarten im Web öffnen
Thomy
- sonstiges
0 Mathias Bigge0 Thomy0 Siramon0 Mathias Bigge
Hi,
ich verwende bei meiner HP eine Schriftart die es nicht standart auf Windows gibt, wie kann ich es einstellen das automatisch beim Öffnen der Seite die Schriftart downgeloadet wird.
#Thomy
Hab immernoch Probleme mit den "in 2 Frame öffnen" (etwas weiter unten)
Hi Thomy,
ich verwende bei meiner HP eine Schriftart die es nicht standart auf Windows gibt, wie kann ich es einstellen das automatisch beim Öffnen der Seite die Schriftart downgeloadet wird.
Das geht nicht zuverlässig, im Archiv findest Du die Details. Du musst darauf verzichten. Hinzu kommt, dass Du einen Font zum Download anbietest und nicht die entsprechenden Rechte hast. Und schruck - kommt die Abmahnung daher....
Viele Grüße
Mathias Bigge
Hi Bigge,
Das geht nicht zuverlässig, im Archiv findest Du die Details. Du musst darauf verzichten. Hinzu kommt, dass Du einen Font zum Download anbietest und nicht die entsprechenden Rechte hast. Und schruck - kommt die Abmahnung daher....
Die Schriftart ist kostenlos aus dem Internet geladen worden, jeder andere könnte diese auch downloaden. Und ich hab auch schon im Archiv gesucht aber ich weiß nicht mit was für ein Wort ich suchen soll.
Thomy
Hallo Thomy
Hi Bigge,
?
Er heisst Mathias.
Die Schriftart ist kostenlos aus dem Internet geladen worden, jeder andere könnte diese auch downloaden. Und ich hab auch schon im Archiv gesucht aber ich weiß nicht mit was für ein Wort ich suchen soll.
Ich habs mal mit folgenden Stichworten probiert:
download, schriftarten, einbetten, html
Google und das Archiv
lassen sich nicht lumpen.
Grüsse
Siramon,
ja der Penner aus Nr. 14
Hi Thomy,
Die Schriftart ist kostenlos aus dem Internet geladen worden, jeder andere könnte diese auch downloaden.
Das heißt noch nicht, dass Du sie ebenfalls kostenlos zum Download anbieten kannst. Das soltest Du in jedem Falle prüfen. Den Suchtipp hast Du ja schon von Siramon. Warum es nicht sinnvoll geht, wird dort genauer ausgeführt....
Viele Grüße
Mathias Bigge