MyGLN.com: Suchen CO-Worker (Hobby - kleiner Job)

Ich suche einen Grafiker für ein realtiv großes Seitensystem, welchesmein Team und ich mometan aufbauen. Dieses soll im fertigen Status vergleichbar mit 4players.de und co sein.

Der realease der Seite ist für diesen Februar angesetzt und nun fehlen uns fast nur noch die Grafiken. Insgesamt sind es ca. 500 fehlende Grafiken  von  5x5 pixel großen Bildern bis große Hintergründe.

Solltet ihr keine Grafiker sein, dann könnt ihr euch trotzdem melden. Denn solch eine Seite braucht immer gute Forenbetreuer, Newsposter und co!

Da das ganze ziemlich viel Arbeit ist, bekommt ihr natürlich auch etwas dafür ;-)

1. extrem preiswerte oder gar gratis TS2-Server
2. extrem preiswerte CS-Server
3. free Webspace (Größe verhandelbar)
4. Umsatzbeteiligung, sobald Umsatz vorhanden

Ihr solltet keine Anfänger sein, sondern schon ein wenig besser als der Durchschnitts-User.

Falls mein Team und ich euer Interesse geweckt haben, dann schreibt und doch einfach eine Mail an bewerbung@mygln.com.
Mehr Infos bekommt ihr unter: http://www.gamers-link.com/forum/thread.php?threadid=264&sid=

MfG Robert@unamed99k / GL-Network

1. na das klingt doch mal gut.

2. Hi,

Ich suche einen Grafiker für ein realtiv großes Seitensystem, welchesmein Team

Wer bist Du und wer ist Dein Team?

und ich mometan aufbauen. Dieses soll im fertigen Status vergleichbar mit 4players.de und co sein.

Was soll bei euch besser sein als bei o.a. Seiten?

Der realease der Seite ist für diesen Februar angesetzt und nun fehlen uns fast nur noch die Grafiken. Insgesamt sind es ca. 500 fehlende Grafiken  von  5x5 pixel großen Bildern bis große Hintergründe.

500 Graphiken innerhalb von 25 Tagen? Dann suchst Du nicht einen Graphiker, Du suchst mindestens zehn.

Da das ganze ziemlich viel Arbeit ist, bekommt ihr natürlich auch etwas dafür ;-)

1. extrem preiswerte oder gar gratis TS2-Server
    2. extrem preiswerte CS-Server

Es soll also "malocht werden wie Tier" und dann muß die "Belohnung" auch noch bezahlt werden?

1. free Webspace (Größe verhandelbar)

Naja, den gibt's mittlerweile überall.

1. Umsatzbeteiligung, sobald Umsatz vorhanden

Wie soll Geld erwirtschaftet werden?

Ihr solltet keine Anfänger sein, sondern schon ein wenig besser als der Durchschnitts-User.

"Graphiker" ist ein relativ exaktes (auch eine schöne Wortkombination ;-) Berufsbild, das ist schon per se kein Anfänger.

Falls mein Team und ich euer Interesse geweckt haben, dann schreibt und doch einfach eine Mail an bewerbung@mygln.com.

Eine Indexseite hättet ihr ja wenigstens auf den Server hauen können, oder wozu läuft da der Apache? Da könnte man z.B. auflisten, was _genau_ gebraucht wird. So ungefähr in dieser Art:
    Je eine Bulletgraphik in 8,16,32,64 Pixelquadrat und den Farben rot, gelb, grün, blau, violett:

• einmal als Kugel, Kubus und Pyramide, sowie als Kreis, Quadrat, Recht- und Dreieck
    • einmal als Symbol für Spiel-1, Spiel-2, Spiel-2 inkl Rechte für Verwendung
    • einmal als Symbol für Funktion-A, Funktion-B und Funktion-C
      ...

Klar geworden? Wenn ihr so eine Liste habt, ist es für jeden Graphiker, ja selbst für einen simplen Anfänger in und mit Photoshop einfach machbar und ihr braucht nur unter den Einsendungen auszuwählen. (Auswahl sollte öffentlich stattfinden, gibt sonst mehr Ärger als nötig)

Mehr Infos bekommt ihr unter: http://www.gamers-link.com/forum/thread.php?threadid=264&sid=

Da steht fast das Gleiche wie hier.

so short

Christoph Zunrieden

1. Ihr könnt euch immernoch melden...

1. Tach Robert

Ihr könnt euch immernoch melden...

Ich kann mir auch ein Loch in's Knie bohren, muss ich aber nicht...

Gruß Josef

1. hi,

Ich kann mir auch ein Loch in's Knie bohren, muss ich aber nicht...

das kann bei überdruck im knie ggf. sogar medizinisch sinnvoll sein - allerdings würde ich es doch eher einen fachmann machen lassen, als hier zu versuchen autotherapeutisch tätig zu werden ...

gruß,
          wahsaga

--
          "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
          1. Hallo

... allerdings würde ich es doch eher einen fachmann machen lassen, als hier zu versuchen autotherapeutisch tätig zu werden ...

Wieso? Bohrhammer zur Hand genommen, ansetzen, abdrücken, fertich. ;-)

Tschö, Auge

--
            Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
            (Victor Hugo)
            Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1
            1. hi,

Wieso? Bohrhammer zur Hand genommen, ansetzen, abdrücken, fertich. ;-)

OK, und wenn du weitere tipps brauchst, wende dich an Raik, der hat auf dem letzten selftreffen ja erzählt, dass er solche knieoperationen auch selbst macht (auch wenn er glaube ich eher zur flex tendiert).

gruß,
              wahsaga

--
              "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."