TobiasBuschi: if( x = return_false() ){passiert!} kann mir das einer erklären

Beitrag lesen

Das mag vielleicht mit Linux funktionieren, da bin ich im Moment nicht. In Firefox unter Windows passiert gar nichts. In Opera auch nicht. Der IE zeigt wenigstens ein "alert"-Fensterchen an, egal, ob man nun "strg" gedrückt hält oder nicht.

javascript aktiviert??
Firefox 1.0
Windows XP

Eigentlich sollte ein Context-Menue aufgebaut werden bis eine Fehlermeldung kommt. Bei mir gehts.

Du hast eine Menge Code in die Seite gepackt. Vielleicht solltest du kurz angeben, was du damit erreichen möchtest und warum das Javascript sein muß.

Ich erstelle mit diesem Code ein Context-Menue, das beliebig viele Untermenues haben kann.
Mit mouseover kann man bei beliebigen Containern Menue-Punkte hinzufügen.
Wird die Maustaste gedrückt, wird das HTML fürs Menue geboren, positioniert und jenachdem sichtbar gemacht.
Der Fehler passiert beim generieren vom diesem HTML: Ein Menue wird generiert indem die Menuepunkte durchlaufen werden, hat ein Menuepunkte Untermenues, wird dieses mit der selben Funktion generiert, hat diese Untermenue Einträge wird dem ursprünglichen Menuepunkt dieses Untermenue-Objekt zurückgegeben, damit der Menuepunkt weiss wer sein Kind-Menue ist. Und dort passiert der Fehler.

Du siehs, das Ganze ist ziehmlich komplex und nicht auf die Schnelle zu verstehen.