Fabian St.: Spammer hat emails aus dem Forum?

Beitrag lesen

Hi!

Ja, ich gehe über einen Router online, der die interne ip 192.168.1.1 besitzt.
Btw: Habe DSL bei 1und1, was muss man dort eintragen? wo krieg ich das raus?

Ich würde einfach mal auch die von T-Online probieren - immerhin ist 1und1 bloß ein Reseller von denen. Also: 194.25.2.129 u. 194.25.2.130 Ich kann sie mittlerweile schon auswendig vom vielen Rumprobieren ;-)

Eventuell hilft auch - wie man in vielen Foren und Newsgroups liest - das Deaktivieren von IPv6. Hierzu kann ich dir jedoch leider nichts genaueres sagen.

Grüße,
Fabian St.

--
Meine Website: http://fabis-site.net
--> XHTML, CSS, PHP-Formmailer, Linux
---------------------
fabi@erde ~# whatis spam
spam: nothing appropriate
---------------------
Selfcode: ie:% fl:|  br:^ va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:| de:> js:| ch:| mo:) zu:)