rgb oder hex?
Simon
- css
0 wahsaga0 MudGuard- menschelei
Hallo!
Was soll ich verwenden?
background-color: rgb(241, 241, 241);
oder
background-color: #F1F1F1;
Grüße, Simon
hi,
Was soll ich verwenden?
background-color: rgb(241, 241, 241);
oder
background-color: #F1F1F1;
soll ich nudeln oder pizza essen?
gruß,
wahsaga
Hi,
soll ich nudeln oder pizza essen?
Ne, Du sollst ne Nulldiät machen! ;-)
cu,
Andreas
Hallo,
Und wie am Besten?
diet-type: rgb(0, 0, 0);
oder
diet-type: #000000;
Grüße + SCNR,
Utz
Hi,
Und wie am Besten?
diet-type: rgb(0, 0, 0);
oder
diet-type: #000000;
nö:
diet-type:0;
Es soll ja ne Null-Diät und nicht ne Schwarz-Diät sein ;-)
cu,
Andreas
Hallo,
Ah, jetzt versteh ich es - und deshalb kann man hier ausnahmsweise auch die Maßeinheiten pz (Pizza) und nd (Nudeln) weglassen :-)
Grüße,
Utz
Hi,
Ah, jetzt versteh ich es - und deshalb kann man hier ausnahmsweise auch die Maßeinheiten pz (Pizza) und nd (Nudeln) weglassen :-)
Genau - ich kenn mich mit Null-Diät voll aus - mach ich täglich, jeweils zwischen den Mahlzeiten ;-)
Außerdem esse ich nur Trennkost: es gibt eine klare Trennung zwischen Frühstück und Mittagessen und Nachmittagskuchen und Abendessen usw. ;-)
cu,
Andreas
hi,
auch wenn ihr glaubt, dass ich mich von euch mit eurem user-stylesheet
body { height:182cm, width:20cm; }
überschreiben lasse - ich werde die aktuellen computed values weitgehend beibehalten.
gruß,
wahsaga
Hallo,
auch wenn ihr glaubt, dass ich mich von euch mit eurem user-stylesheet
body { height:182cm, width:20cm; }
überschreiben lasse
*g*
Da es sich hierbei aber offensichtlich um ein 3D-Objekt handelt, wird CSS erweitert werden müssen:
body { height:182cm; width:20cm; depth:10cm; }
Interessant wäre auch noch, welches Box-Model gilt. Ist Border (Kleidung) in den Dimensionen enthalten oder sind das die Content-Dimensionen?
ich werde die aktuellen computed values weitgehend beibehalten.
body { height:182cm; min-width:30cm; max-depth:50cm; } ?
viele Grüße ;-))
Axel
Hi,
Ist Border (Kleidung) in den Dimensionen enthalten oder sind das die Content-Dimensionen?
Für hübsche junge Damen sollte also grundsätzlich border-top:none Anwendung finden ;-)
cu,
Andreas
Hallo Andreas,
Ist Border (Kleidung) in den Dimensionen enthalten oder sind das die Content-Dimensionen?
Für hübsche junge Damen sollte also grundsätzlich border-top:none Anwendung finden ;-)
Was denn, stehst du auf glatzköpfige Mädels? *fg*
*scnr*
Martin
Hi,
Betrachtest Du Haare als Kleidung?
cu,
Andreas
Betrachtest Du Haare als Kleidung?
Im weiteren Sinn schon. Vom evolutionären Standpunkt sowieso, und heutzutage kann man die Haare ggf. auch in den Bereich Schmuck/Dekoration einordnen - und da sind die Übergänge zum Bereich Kleidung sicher fließend. :)
Ciao,
Martin
hi,
damit du mit #eyes { text-decoration:blink; } reagieren kannst?
(wenn sie deine #eyes dann mit cursor:hand hovert, und die text-decoration zu line-through wechselt, ging dein flirtversuch wohl ins auge.)
gruß,
wahsaga
Hi,
(wenn sie deine #eyes dann mit cursor:hand hovert, und die text-decoration zu line-through wechselt, ging dein flirtversuch wohl ins auge.)
Solange dabei nicht #augenhöhle { background-color:violet; } bei rauskommt ;-)
cu,
Andreas