hallo Alain,
danke für den hinweis,ich war zu sehr mit diesem problem beschäftigt und hatte vermutlich den thread vergessen,möglicherweise war ich etwas ver(w)irrt,wofür man mir gnädig sein möge->thx und ebenfalls gutrutsch ins neue 5002
Uiiii ... gibs zu: du bist aus einer weit entfernten Zukunft (immerhin sechstes Jahrtausend) zu uns Sterblichen herabgestiegen, bloß um uns klarzumachen, daß man das Forum auch in dreitausend Jahren noch lesen und in Anspruch nehmen wird. Ich finde das klasse und wünsche dir ebenso wie allen anderen, daß wir uns erstmal im Jahr 2005 einigermaßen als überlebensfähig erweisen mögen und irgendwie die nötige Kraft zum Durchurschteln finden. Man sollte sich einem erreichbaren Ziel ja in kleinen Schritten nähern - das hat bereits der römische Kaiser Marc Aurel seinem Sohn Commodus empfohlen, aber es hat leider damals schon nix genutzt (der Film "Gladiator", der heute im TV gelaufen ist, hat zwar gute Schauspieler und eine einigermaßen spannende Story, verdreht aber die geschichtliche Wahrheit auf extreme Weise).
Grüsse ^
Alain <^|^>
U
Jaja, ich habs ja geahnt: wir Sterblichen, die wir dreitausend Jahre von dir entfernt sind, vermögen solche Zeichen zwar nicht zu deuten, nehmen sie aber dankbar an und interpretieren sie als Wohlwollensäußerung. Wer weiß, vielleicht stammt ja eines deiner drei Trilliarden Gene sogar von mir, ich habe ja, als ich noch jung war, gelegentlich geübt, wie Mann zur Arterhaltung der Menschheit beitragen könnte.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|