Claudia: Ich kann das nicht verstehen.......

Beitrag lesen

Guten Morgen Andreas

Ich will mich nur mal eben kurz auf deine Auflistung beziehen.

Für das Geld, für das Du zu Weihnachten Geschenke gekauft hast, was glaubt Ihr, wie vielen Menschen man da hätte helfen können?

Ich habe dieses Jahr keine Wihnachtsgeschenke gekauft. Wir haben gesagt das machen wir daheim nicht mehr!

Für das Geld, für das Du Dir ein gutes Mittagessen gekauft hast, was glaubt Ihr, wie vielen Menschen man da hätte helfen können?

Das stimmt wohl, aber auch ich brauch mal was zu essen so wie jeder andere. Das ist ja kein gutes Beispiel aber lassen wir das einfach so stehen.

Für das Geld, für das Du Dir ein Bett gekauft hast, was glaubt Ihr, wie vielen Menschen man da hätte helfen können?

Na ja muss ja auch woh pennen und ich kann dir sagen ich habe daheim kein Bett ich habe nur eine Matratze auf dem Boden liegen wiel ich bis jetzt noch nicht das Geld hatte um mir ein Bett zu kaufen da es für mich nicht an erster Stelle steht.

Für das Geld, für das Du Dir einen Tisch gekauft hast, was glaubt Ihr, wie vielen Menschen man da hätte helfen können?

Das mag auch sein, aber zum Arbeiten sollte man ein Tisch haben und auch zum Essen und so. OK man kann das auch auf dem Boden machen aber na ja lassen wir das eben auch einfach so stehen wurde ich sagen.

Für das Geld, für das Du Dir ein Haus gekauft hast, was glaubt Ihr, wie vielen Menschen man da hätte helfen können?

Na ja ich mit meinen 17 Jahren kann mir leider noch kein Haus kaufen und wenn ich jetzt das Geld hätte, dann wurde ich erst mal ein wenig Spenden, denn ein Haus na ja ich kann mich damit nicht anfreunden. Lassen wir aber auch das so stehen oder?

Für das Geld, für das Du Dir ein Auto gekauft hast, was glaubt Ihr, wie vielen Menschen man da hätte helfen können?

Auch da muss ich sagen, dass ich in meinem Alter noch kein Auto haben. Daher wurde ich auch sagen, dass wir das einfach auch so hier stehen lassen.

Gruß,
Claudia