DropDown-Feld mit Verweisen zu einem IFrame
Sven
- html
Hallöchen,
ich hab inzwischen schon überall gesucht, aber ich bisher kein funktionierendes Script gefunden!
Zugegeben bin ich auch nen Laie wenns um Java geht! *gg
So nun zu meinem Problem:
Ich will auf einer Seite ein DropDown-Feld erzeugen, wo die einzelnen Inhalte auf einen IFrame verweisen. Ich will alles in einer HTML-Datei haben, d.h. ohne Framesets!
Wenn ihr den Quellcode von dieser Seite braucht, dann sagts einfach, dann poste ich ihn schnell!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bedank mich auch schoneinmal im Voraus für eure Antworten!
Gruß
Sven
hi,
ich hab inzwischen schon überall gesucht, aber ich bisher kein funktionierendes Script gefunden!
[...]
Ich will auf einer Seite ein DropDown-Feld erzeugen, wo die einzelnen Inhalte auf einen IFrame verweisen. Ich will alles in einer HTML-Datei haben, d.h. ohne Framesets!
da sollte sich doch das Anwendungsbeispiel: Verweisliste als Auswahlliste recht simpel drauf anpassen lassen.
gruß,
wahsaga
genau das hab ich ja leider nicht hinbekommen!
Wenn ich beide Seiten mit dem org. Quelltext übernehme läufts, aber kaum bind ich es in meine Seiten ein, geht net mehr! : -(
da sollte sich doch das Anwendungsbeispiel: Verweisliste als Auswahlliste recht simpel drauf anpassen lassen.
hi,
genau das hab ich ja leider nicht hinbekommen!
Wenn ich beide Seiten mit dem org. Quelltext übernehme läufts, aber kaum bind ich es in meine Seiten ein, geht net mehr! : -(
dann wirst du dich wohl ein wenig mehr mit den grundlagen von javascript beschäftigen müssen.
tipp: bzgl. der fehleranalyse schau dir http://glasgoogle.de/ an.
gruß,
wahsaga