hi xml coder,
nun möchte ich eine fragenstellen warum habe ich falsch gemacht? Code XML (simple): [start] <?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?> <?xml-stylesheet type="text/css" href="test.css"?>
<CATALOG> <CD> <TITLE>Fussballturnier</TITLE> <TEXT>sadfasdfasdafd sadfasdf </TEXT> </CD>
<CD> <TITLE>Badmintonturnier</TITLE>
<TEXT>asdf sadfasdfasdfa ds</TEXT> </CD>
<CD> <TITLE>Unihockeyturnier</TITLE> <TEXT>asdf asdfads f</TEXT> </CD> </CATALOG> [ende]
CSS: [start] CATALOG { background-color: #ffffff; width: 100%; } CD { display: block; margin-bottom: 30pt; margin-left: 0; } TITLE { color: #FF0000; font-size: 20pt; } TEXT { color: #0000FF; font-size: 20pt; } [ende]
ich habe also hier omnihttpd (webserver) und zwar nur php modul installiert ohne spezielle extensions.
bei IE sieht wunderbar mit schöne farbe darstellung aber Firefox und Netscape sieht keine farbe aus.. wo liegt das problem? ich vermute ich muss irgendwo webserver einstellug oder muss ich XML modul installieren? welche url?
danke
kkm
PS: andere thema, ich habe auch andere forum vom selfhtml aber nicht hier, die adresse weiss ich nicht mehr..dort habe ich registiert gemacht..kann mir jemand sagen. danke