maz: Backup der outlook.pst importieren

Hallo,

ich hab in WinXP alle mailarchive auf einer anderen Festplatte als dem Betriebssystem gesichert. Bei Neuinstallation liessen sich auch alle Archive problemlos wieder in outlook (Office 2000) einbinden. Bis auf die outlook.pst mit dem Posteingang und den Kontakten.

Bei import dieser Datei wird imm gemeldet, "Die Eigenschaften dieses Informationsdienstes müssen vor der Verwednung definiert werden" und nach bestätigen des "OK"-Buttons "Datei d:/mails/outlook.pst" ist keine .pst-Datei". Schreibschutz besteht aber keiner auf der Datei.

Auch beim überschreiben der bei Neuinstallation von Office neu angelegten outlook.pst durfch das backup wird diese nicht richtig erkannt. Der Plattenspeicher der outlook.pst wird weiterhin mit 95MB gezeigt, aber outlook zeigt einen leeren Persönlichen Ordner an (keine mails im Posteingang, keine Unterverzeichnisse, keine Kontakte).

Mit scanpst.exe hab ich die (auf Festplatte und CD gesicherte) outlook.pst geprüft und repariert (er fand da zwei Fehler). Leider lässt sich die reparierte Datei auch nur als leeres Verzeichnis importieren.

Weiss jemand wieso ausgerechnet die outlook.pst so störrisch ist und die anderen, selbstegnannten Archive nicht? Und noch wichtiger: Weiss jemand wie man die mails und Kontakte aus der outlook.pst wieder lesen kann?