Marc Reichelt: Schlanke Software zum Abspielen von DVDs?

Beitrag lesen

Hallo Eddie,

als Videoplayer kann ich den VideoLAN Client sehr empfehlen, ein OpenSource-Videoplayer.
Ihn gibt es außerdem für ziemlich viele Betriebssysteme, die Liste ist sehr beeindruckend.
Soweit ich weiß kann er auch DVD's abspielen, probier's am Besten mal aus!
Laut der Downloadseite sollte es auf jeden Fall klappen...

Bis dann!

Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

--
Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
SELFCode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html