Hallo Mike!
Nun, ich finde das Gelb viiiel zu grell, aber ansonsten nicht sooo schlimm. Das, was man als Wurfsendungen in seinem Briefkasten findet, hat doch ähnliches Format, oder?
Dann habe ich die Page umgebaut, musst emich aber an alle schändlichen Vorgaben des Auftragebers halten.
Das ist die große Kunst: auch Kunden zufriedenzustellen, deren Wünsche nicht deinen entsprechen.
Der möchte viel Blink, viel Bunt und viel nicht zusammen passend.
Viel Blink und Bunt ist doch schön! Ich will doch nicht einen hochwissenschaftlichen Text lesen! Mit `n bißchen Farbe krieg ich doch gleich Appetit! Allerdings finde ich dein Ergebnis nicht bunt, sondern vor allem uneinheitlich. Einige Grafiken sind gemalte Strichgrafiken, andere sind verkleinerte Fotos. Und wieso hast du manchmal unnötig viele verschachtelte Frames und manchmal gar keine? Warum wirkt jede Schrift anders? Bunt heißt doch nicht, daß es auf jeder Seite anders aussehen muß, oder?
Außerdem: Die AGB-Seite ist leer, die AGBen finde ich dafür auf der Seite Anleitung, welche für sich unnötig ist, denn wenn ich eine Webseite erklären muß, ist beim Design irgendwas schief gelaufen.
Außerdem kann ich bei dieser Anleitungsseite nicht scrollen (Opera7).
Und was ist der Unterschied zwischen Gutscheine und Angebot?
Es gibt noch viel zu tun...
Was soll ich dazu sagen? Bitte lehnt Euch zurück und holt tief Luft,
mir tut Ihr nicht weh ich wurde dazu genötigt.
Hmmm, also wir sollen sagen, daß die Seite gaaaanz doll doof ist, und daß man das mit dem Blinken und so nicht macht, dann gehst du zum Cheffe und sagst: "Guggma, die ausm Self-Forum finden das auch doof" und dann sagt dein Chef: "Na, wenn _die_ das sagen, dann mache die Seite so wie du willst..."
Oder könnte es vielleicht einfach sein, daß dein Chef sich jemand anderen sucht? Jemand, der ihm die Seite so macht, wie er es möchte? Der Köder muß dem Fisch schmecken, nicht dem Angler...
Mein Tipp: Schau dir mal die typischen Bestell-Service-Wurfsendungen an, geh bei dem Italiener mal essen und guck dir die Kunden dort an.
Und dann bemühe dich, deinen Kunden ernst zu nehmen und eine vernünftige Seite zu basteln.
Lieben Gruß
Susi