Hallo,
Also, bin ich an den Freund und desen Auftraggeber gebunden.
okay, aber hätte deine Hilfe nicht auch darin bestehen sollen, das Projekt von Anfang an deinen Fähigkeiten entsprechend zu korrigieren, anstatt sich als Webentwickler damit zufrieden zu geben, es einfach nur in einer Form fertig zu stellen, die dich nicht überzeugt?
Whatever, mir gefällt die Seite nicht: Ich habe eine Pizza bestellt (unübersichtliche Speisekarte!), dessen Größe ich nicht angeben konnte. Erst bei der Übersicht ließ sich die Größe verändern. Danach wollte ich noch zwei davon, klickerte also auf das + daneben, und erhielt zwei weitere _kleine_ Pizzen. Also wieder wild auf das + geklickt. Danach für eine davon Extras angewählt, die nirgendwo auf der Liste erscheinen. Vorm Abschicken der Bestellung die wenig hilfreichen Optionen gelesen, von denen ich eine auswählen musste: selbst abholen, später abholen, liefern lassen, irgendwann liefern lassen, sofort liefern, erst abholen, wenn Venus und Saturn im rechten Winkel zueinander stehen, Rudi Völler damit beauftragen, beim nächsten Postamt hinterlegen... letzteres übertrieben, okay, aber wer zum Geier denkt sich eine solche Benutzerführung aus?
Falls es dir nun also hilft, negative Kritik zu bekommen: Das Handling der Seite empfinde ich als stark unzureichend, und die Gestaltung gefällt mir auch nicht. Dringend nachbessern!
Gruß,
_Dirk°