Hallo,
Hm, strange. Müsste iegentlich gehen. Zwei Sachen, mit denen du's mal probieren kannst (die eigentlich keinen Unterschied machen dürften, aber wer weiss...):
1.) Möglicherweise nehmen die Browser, die Du oben gescreenshottet hast, bei deinem CSS für die Links für bereits beuschte oder aktive Links ihre Stnadard-werte, sodass du die folgenden Pseudo-Klassen noch definieren musst:
a:link {color: /*Deine Linkfarbe*/}
a:visited {color: /*Deine Linkfarbe*/}
a:hover {color: /*Deine Linkfarbe*/}
2.) Dein Styleseheet button ist nirgends definiert. Eigentlich müsste das egal sein, aber ggf. ignorieren deine Browser dein <div class="button"> wenn es nicht definiert ist. Probier also noch ein leeres Button-Stylesheet in dein Style zu schreiben:
.button {}
(übrigens kannst Du dir die DIVs sparen, wenn du "button" gleich als Klasse für die TDs nimmst:
<td class="button"><a href...></td>
3.) Ich nehme an, das hast Du überprüft, aber vorischtshalber frag ich: Du hast nehm ich an nach jeder gemachten Änderung den Browsercache gelöscht oder? Passiert mir beim Entwickeln nämlich regelmäßig, dass ichs vergesse, und mich dann wunder, warum meine Änderungen nix bringen :)
Hoffe, irgendwas davon hilft weiter,
Gruss,
Joerg