Jörg Peschke: problem bei den links bei linux

Beitrag lesen

Hallo,
Hm, strange. Müsste iegentlich gehen. Zwei Sachen, mit denen du's mal probieren kannst (die eigentlich keinen Unterschied machen dürften, aber wer weiss...):

1.) Möglicherweise nehmen die Browser, die Du oben gescreenshottet hast, bei deinem CSS für die Links für bereits beuschte oder aktive Links ihre Stnadard-werte, sodass du die folgenden Pseudo-Klassen noch definieren musst:

a:link {color: /*Deine Linkfarbe*/}
a:visited {color: /*Deine Linkfarbe*/}
a:hover {color: /*Deine Linkfarbe*/}

2.) Dein Styleseheet button ist nirgends definiert. Eigentlich müsste das egal sein, aber ggf. ignorieren deine Browser dein <div class="button"> wenn es nicht definiert ist. Probier also noch ein leeres Button-Stylesheet in dein Style zu schreiben:

.button {}

(übrigens kannst Du dir die DIVs sparen, wenn du "button" gleich als Klasse für die TDs nimmst:
<td class="button"><a href...></td>

3.) Ich nehme an, das hast Du überprüft, aber vorischtshalber frag ich: Du hast nehm ich an nach jeder gemachten Änderung den Browsercache gelöscht oder? Passiert mir beim Entwickeln nämlich regelmäßig, dass ichs vergesse, und mich dann wunder, warum meine Änderungen nix bringen :)

Hoffe, irgendwas davon hilft weiter,

Gruss,
Joerg