Florry: Problematik-mouseover

Hi! ich bin jscript neuling, und brauche ein script, das folgendes ausführt:
eine seite ist ungefähr folgendemassen aufgebaut:

|    |                             |
|____|_____________________________|
|                                  |
|______________3___________________|

in den bereichen 1 und 3 sollen kleine grafiken (ausschnitte) erscheinen. beim mouseover soll im bereich 2 die grafik komplett erscheinen. zu beginn soll ein logo erscheinen. beim mouseout wieder selbiges.

Für hilfe wäre ich sehr dankbar! gruss florian

1. ___________________________________
    | 1  |             2               |
    |____|_____________________________|
    |                                  |
    |______________3___________________|

Sind das Frames oder divs?

1. Sind das Frames oder divs?

nächste frage.... was wäre empfehlenswerter? dachte eigentlich an eine tabelle ;)

1. Hallo.

nächste frage.... was wäre empfehlenswerter? dachte eigentlich an eine tabelle ;)

Eine Tabelle würde hierbei zwar nicht ihrem eigentlichen Verwendungszweck gerecht werden, ist aber allemal besser als Frames.

Gruß, Ashura

--

Selfcode: sh:( fo:| ch:? rl:? br:^ n4:& ie:% mo:| va:) de:[ zu:| fl:( ss:{ ls:# js:|
        1. Eine Tabelle würde hierbei zwar nicht ihrem eigentlichen Verwendungszweck gerecht werden, ist aber allemal besser als Frames.

Gruß, Ashura

Was wäre denn eurer meinung nach die beste lösung für ein solches script?
           vielen dank schonmal für die grosszügige hilfe!

1. Ich weiss, ich bin ein n00b ;) bin neu in diesem forum und hab keine ahnung, könntet ihr mir mal sagen wie cih in besagtes forum komme? ^^

1. Hallo.

Ich weiss, ich bin ein n00b ;) bin neu in diesem forum und hab keine ahnung, könntet ihr mir mal sagen wie cih in besagtes forum komme? ^^

Von welchem Forum redest du?

Gruß, Ashura

--

Selfcode: sh:( fo:| ch:? rl:? br:^ n4:& ie:% mo:| va:) de:[ zu:| fl:( ss:{ ls:# js:|