fred: wer macht mir shop

hallo will einenkleinen online shop ins leben rufen , hab strato acount und müste sozusagen aus der ferne eingearbeitet werden wer kann mir das eventuelle machen bitte melden ist wichtig hotcall2001@yahoo.de

1. hallo es ist immer bei solchen anfragen praktisch und zweckmässig wenn man gleich seine bezahlvorstellung mit dazuschreibt weil man dann weiß ob es sich lohnt seinen terminplanung noch mal was umzustrukturieren und man dann weiß ob das ist wichtig auch entsprechend honoriert wird oder denn hier arbeiten viele und gerne für geld chräcker

--
    Erinnerungen?
    zu:]
    1. hallo es ist immer bei solchen anfragen praktisch und zweckmässig wenn man gleich seine bezahlvorstellung mit dazuschreibt weil man dann weiß ob es sich lohnt seinen terminplanung noch mal was umzustrukturieren und man dann weiß ob das ist wichtig auch entsprechend honoriert wird oder denn hier arbeiten viele und gerne für geld chräcker

hallo ich wüsste auch gerne was man dafür bekommt wenn man bei dem projekt mitmacht da ich nicht viel zeit habe und auch nicht weiß ob meine preisvorstellungen den erwartungen entsprechen also wäre toll wenn du etwas mehr infos rüberwachsen lässt nein nicht du chräcker sondern der andere ciao!

2. Hi,

hallo es ist immer bei solchen anfragen praktisch und zweckmässig wenn man gleich seine bezahlvorstellung mit dazuschreibt weil man dann weiß ob es sich lohnt seinen terminplanung noch mal was umzustrukturieren und man dann weiß ob das ist wichtig auch entsprechend honoriert wird oder denn hier arbeiten viele und gerne für geld chräcker

koenntest Du sowas (Shopsystem) ueberhaupt?

Gruss,
      Ludger

1. Hallo,

koenntest Du sowas (Shopsystem) ueberhaupt?

mit vorgefertigten Shopsystemen (zwischen Billigshops der Massenhoster und osCommerce-anpassung-bis-zur-Unkenntlichkeit? Ja.

Selber schreiben ohne Lageranbindung und einfachstzahlsystem? also im Minirahmen? (inwzischen) ja (aber es würde mir dazu die Zeit fehlen und beim Bezahlsystem müste ich noch etwas lernen - was ich mir aber zutraue).

Eingebundenes System in ein Warenmanagmentsystem xy? Selber schreiben eher nicht, bestehende Systeme aufsetzen und Grafiken/Layout anpassen: kommt auf die Dimension an.

Gefragt war ja hier eher das Einfachstsystem...

Chräcker

--
        Erinnerungen?
        zu:]
        1. Hi,

Gefragt war ja hier eher das Einfachstsystem...

vermutlich, als Themenbereich wurde "Design" gewaehlt.

Gruss,
          Ludger