Ingo Turski: CSS Webseite für mehrere Browser

Beitrag lesen

Hi,

über unterschiedliche Schriftgrössen habe ich noch nicht nachgedacht (ich habe die generell fest vorgegeben).

Du weißt, daß das nicht möglich ist und nur unerfahrene IE-User von einer Skalierung abhält?

Unter dem Punkt Kontakt gibt es ein Formular, da kann man mir ein MAil schicken. Mit Opera geht es eben nicht.

Bei mir schon (7.54), allerdings nur, wenn ich ein eMail-Adresse eingegeben habe. Sonst kommt die nicht sehr sinnige Rückmeldung "Invalid From Field".
Warum setzt Du die Empfänger-Adresse in ein hidden-Feld? Das Script scheint diese allerdings Adresse zumindest zu prüfen.

Meinst du sowas, wie meine zweit NAvigation? Fie Hauptseiten hab eich nicht nochmal verlinkt, da sie auch ohne JS gehen, die Unterseiten habe ich jeweils nochmal extra aufgeführt.

Ja, genau so ist es sinvoll.

Natürlich. Was hindert Dich, auf den entsprechenden Seiten andere Formatierungen für das Menü zu verwenden bzw. dem betreffenden Menüpunkt eine ID zu geben und diese anders zu formatieren.

Ich verwende immer die gleiche NAvigationsdatei, mein Inhalt wird immer per Include eingebunden, der Rest bleibt immer gleich. Deshalb kann ich keine anderen Menu- ID´s verwenden.

Und was hindert Dich, dies anzupassen?

freundliche Grüße
Ingo