Hallo,
Ich nehme a) zurück. Für meinen ersten Test hatte ich das Formular lokal gespeichert und verändert abgeschickt. Dies hatte das Script erkannt.
Jetzt habe ich die Empfängeradresse online über die Webdeveloper Toolbar geändert und tatsächlich eine Mail bekommen:
Allerdings landete die Mail direkt im Junk-Ordner.
Schmeiß das Script also schleunigst raus, wenn Du Mißbrauch verhindern willst.
Okay, werde ich dann rausschmeissen. Auch wenn ich es eine schöne Sache fand...
Nein. "Verschachtelung" war auch nicht gut gewählt von mir.
Es reicht Deine <ul id="slmenu">. Die Hauptmenüpunkte kannst Du dann über
#slmenu li
und die Unterpunkte über
#slmenu li ul li
ansprechen, wobei Du hierin unterschiedliche Definitionen überschreiben müßtest.Das Javascript müßte dann nur noch über 'montre(this)' aufgerufen werden und die Funktion wäre auch wesentlich einfacher:
function montre(Referenz) { Referenz.style.display="block"; }
das mit dem JS bringe ich nicht hin,
was meinst du genau mit Referenz? Meinst Du da die genaue id aus der css?
DAs Menu ist auch valide (auch wenn ich nach wie vor nicht kapiere, wo dann der Unetrscheid liegt). Mein Problem ist auf der Startseite, da habe ich die zweit Navigation oben, unten die 2 Links zu meinen HP´s. Für beide verwende ich die gleiche ID. Wenn ich das nicht tue, hängt beides oben links in der Ecke..... DAs gleiche Problem habe ich auf anderen seiten nochmal, wenn ich z.B. meine div textbox mehrmals verwende, da nehme ich dann auch 2 mal die ID. Wenn ich die nicht nemhe, sieht es nicht so aus, wie ich es will.
Im menu will ich nur noch, dass der Oberpunkt gefärbt bleibt, das bekomme ich aber nicht hin. Im Moment zumindest...
Stefan