Micvhael: mehrsprachiges formular

hallo, vielleicht könnte mir jemand helfen! bin schon lange auf der suche wie man innerhalb eines fomulares per "choise language" die sprache wechseln kann. also wenn der kunde kommt sich per choise language die sprache wählt und innerhalb des formulars zum beispiel Name auf name ändert. soweit bin ich gekommen

<select onchange="jumptoindex();" size="1" name="SPRACHE">
    <option value="de" selected>Choose Language</option>
    <option value="de">Deutsch</option>
    <option value="en">English</option>
    <option value="cz">Czech</option>
    <option value="hu">Hungarian</option>
    <option value="hr">Hrvatski</option>
    <option value="it">Italiano</option>
    </select></p>
  <p>Name:&nbsp;&nbsp;&nbsp; <input type="text" name="T1" size="20"></p>
  <p><input type="submit" value="Abschicken" name="B1"><input type="reset" value="Zurücksetzen" name="B2">

1. hallo, vielleicht könnte mir jemand helfen! bin schon lange auf der suche wie man innerhalb eines fomulares per "choise language" die sprache wechseln kann. also wenn der kunde kommt sich per choise language die sprache wählt und innerhalb des formulars zum beispiel Name auf name ändert. soweit bin ich gekommen

<select onchange="jumptoindex();" size="1" name="SPRACHE">
        <option value="de" selected>Choose Language</option>
        <option value="de">Deutsch</option>
        <option value="en">English</option>
        <option value="cz">Czech</option>
        <option value="hu">Hungarian</option>
        <option value="hr">Hrvatski</option>
        <option value="it">Italiano</option>
        </select></p>
      <p>Name:&nbsp;&nbsp;&nbsp; <input type="text" name="T1" size="20"></p>
      <p><input type="submit" value="Abschicken" name="B1"><input type="reset" value="Zurücksetzen" name="B2">

Und dann? Bist Du eingeschlafen?

Wie sieht dein Formular genau aus? Was hast Du bisher versucht, und mit welchen Problemen bist Du konfrintiert worden?

Generell würde ich sagen, das Du dem Besucher, wenn er schon bis zum Kontaktformular durchgekommen ist, nicht mehr die Sprachwahl als Option bieten musst.
    Also: Entweder Sprachauswahl auf der Startseite, oder auf jeder Seite. Nur das Kontaktformular mehrsprachig zu gestalten macht meiner Meinung keinen Sinn.

Aber vielleicht habe ich Dich auch nur nicht richtig verstanden?

Gruß
    Helmut Weber

--
    -------------------------------------------
    Mode ist eine Variable, Stil eine Konstante