LanX!: Kleingedrucktes auf Webseiten

Hi

auf postbank.de wird werbung für ein Kostenloses[*] Girokonto gemacht. auf der Hauptseite sucht man die Fußnote vergeblich, sondern muss dem Link folgen um dort das kleingedruckte zu lesen (abhängig von einem monatlichen Eingang von x Euro)

Ich bin der Meinung eine Fußnote muss entweder auf der gleichen Seite sein oder direkt verlinkt werden, ansonsten ist das unlauter.

was meint ihr?

Tschau
 rolf

1. Hello,

Ich bin der Meinung eine Fußnote muss entweder auf der gleichen Seite sein oder direkt verlinkt werden, ansonsten ist das unlauter.

Aber doch nicht, wenn die Postbank das macht. Das ist doch nur abmahnfähig, wenn DU das so machst :-((

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
    Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
    Nur selber lernen macht schlau
    1. Hi

Aber doch nicht, wenn die Postbank das macht. Das ist doch nur abmahnfähig, wenn DU das so machst :-((

hehe - ich denk Günni würds trotzdem machen, schade nur dass ich keine %% bekäme.

Heut war ich zufällig auch bei der Post, da hingen quadratmetergroße Werbung mit "0,00 Euro[*]" unter der Decke
      ohne dass die Fußnote erläutert wurde.

(Vielleicht hätte ich auch konsequenterweise auf dem FUSSboden suchen müssen)

tse tse
        Rolf