Kommentar-Skript gesucht
Jürgen W.
- php
0 Lastaffair0 Dennis0 Sebastian Becker
Hallo Leute!
Auch wenn das der SELF-Idee ein wenig zuwider läuft würde ich mich doch freuen, wenn jemand ein simples Kommentar-Skript wüsste, welches seine Daten in XML- oder txt-Files speichert.
Alex's little comment script kenne ich bereits.
Vielen Dank sagt
Jürgen
Hallo Jürgen,
hmm ich habe ein Script, das könnte ich dir auch geben, aber dafür brauchst du eine DB wenn das auch in Frage kommt dann scheib mir einfach dann bekommst du das :-)
Gruß Lastaffair
Hallo, Lastaffair!
hmm ich habe ein Script, das könnte ich dir auch geben, aber dafür brauchst du eine DB wenn das auch in Frage kommt dann scheib mir einfach dann bekommst du das :-)
Das ist gut gemeint, aber mit Datenbankanbindung habe ich es schon. Ich suche halt ausdrücklich was mit xml- oder txt-Support.
Trotzdem danke ich dir.
Jürgen
Hi Jürgen,
Auch wenn das der SELF-Idee ein wenig zuwider läuft würde ich mich doch freuen, wenn jemand ein simples Kommentar-Skript wüsste, welches seine Daten in XML- oder txt-Files speichert.
Also mit der FlatBox kannst du recht bequem Datensätze in Textdateien schreiben, da die Funktionen schon alle vorliegen. Du müsstest dir halt nur noch das drumherum - also das Aufrufen der Funktionen basteln ;-)
MfG, Dennis
Hallo, Jürgen,
kennst Du "commenter" ? ...
http://www.greatnexus.com/_downloads/commenter.php
Grüße,
Sebastian