Viennamade: & Suchmaschinen

Liebe Forumer,

ich suche schon die längste Zeit jenes Dramulette in dem ein Webdesigner und eine Suchmaschine auf ein Bier gehen. Hier hatte ich vor mehr als einem halben Jahr den Link gefunden, jetzt gelingt es mir nimmer:-(

Beste Grüße
Viennamade

1. Hallo Viennamade,

ich suche schon die längste Zeit jenes Dramulette in dem ein Webdesigner und eine Suchmaschine auf ein Bier gehen. Hier hatte ich vor mehr als einem halben Jahr den Link gefunden, jetzt gelingt es mir nimmer:-(

Was hat denn das mit Design zu tun? ;-) Aber ich will ja mal nicht so sein: Der Suchmaschinen-Robot und der Webdesigner.

Gruss aus Luzern,
    Daniel

1. Hi,

Was hat denn das mit Design zu tun? ;-)

"Der Suchmaschinen-Robot und der Webdesigner"
                                          ^^^^^^
                                          ||||||
                                          ||||||
                                          ||||||

;-)

cu,
      Andreas

--
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      http://www.schreinerei-waechter.de/
      Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
  2. Huhu Viennamade

Na wenn Du _Webdesigner_ bist, dann kennste ja auch eine _Suchmaschine_.
    Und wenn Du diese Begriffe dann z.B. bei google eingibst bekommst Du auch ein _Bier_.

Viele Grüße

lulu

--
    bythewaythewebsuxgoofflineandenjoytheday
    1. Hallo!

ich suche ... jenes Dramulette in dem ein Webdesigner und eine Suchmaschine auf ein Bier gehen

Na wenn Du _Webdesigner_ bist, dann kennste ja auch eine _Suchmaschine_.
      Und wenn Du diese Begriffe dann z.B. bei google eingibst bekommst Du auch ein _Bier_.

Scheinbar war mein Durst zu groß, ich fütterte Google zuerst mit Bier, dann mit Suchmaschine, dann mit Webdesigner. Falsche Reihenfolge, nicht erwünschtes Ergebnis.

Vielen Dank an alle!

Beste Grüße
      Viennamade

3. Viennamade,

ich suche schon die längste Zeit

Google schafft das in kürzester Zeit.

jenes Dramulette in dem ein Webdesigner und eine Suchmaschine auf ein Bier gehen.

http://www.google.de/search?hl=de&q=Webdesigner+Suchmaschine+Bier&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

Gruß,
    Gunnar

--
    „Solang wir noch tanzen können
    und richtig echte Tränen flennen,
    ist noch alles offen,
    ist noch alles drin.“
    (Gundermann)
  4. Hallo Viennamade.

Interessant. Eine Frage, eine offensichtliche Antwort und 4 verschiedene Antworten... ^_^

Gruß, Ashura

--

Selfcode: sh:( fo:| ch:? rl:? br:^ n4:& ie:% mo:| va:) de:[ zu:| fl:( ss:{ ls:# js:|
    > Bitte gebt euren Themen sinnvolle Namen, sodass sie später im Archiv leichter gefunden werden können. <
    1. Ashura,

Interessant. Eine Frage, eine offensichtliche Antwort und 4 verschiedene Antworten... ^_^

Alfie und Daniel verlinkten auf dasselbe (1), lulu und ich verwiesen auf dasselbe, wobei der 1. Suchtreffer wiederum zu (1) führt.

Hat das Buchstabenspiel deine Zählkünste beeinträchtigt?

Gunnar

--
      ist noch alles offen,
      ist noch alles drin.“
      (Gundermann)
      1. lulu und ich verwiesen auf dasselbe,

... und ich muss neidvoll anerkennen, dass lulu das viel hübscher verpackt hat als ich.

Gunnar

--
        ist noch alles offen,
        ist noch alles drin.“
        (Gundermann)
        1. Hallo Gunnar Bittersmann.

... und ich muss neidvoll anerkennen, dass lulu das viel hübscher verpackt hat als ich.

Ich meinte ja auch nicht 4 _von Grund auf_ verschiedene Antworten. Der Inhalt ist immer gleich (Struktur), doch die Formulierungen sind verschieden (Design). ;)

Gruß, Ashura

--

Selfcode: sh:( fo:| ch:? rl:? br:^ n4:& ie:% mo:| va:) de:[ zu:| fl:( ss:{ ls:# js:|
          > Bitte gebt euren Themen sinnvolle Namen, sodass sie später im Archiv leichter gefunden werden können. <
          1. Ich meinte ja auch nicht 4 _von Grund auf_ verschiedene Antworten. Der Inhalt ist immer gleich (Struktur), doch die Formulierungen sind verschieden (Design). ;)

Ashura,
            Du hätt’s es gern wörtwörtlich gleich? Das kriegen ja noch nicht mal mein Zwilling und ich hin. (</archiv/2005/1/t98837/#m603046>)

Obwohl wir dicht dran sind. (</archiv/2005/1/t99224/#m605913> – </archiv/2005/1/t99224/#m605919>)

Gunnar

--
            ist noch alles offen,
            ist noch alles drin.“
            (Gundermann)