War Stefan wenigstens eingeladen?
Tom
- menschelei
Hello,
heute rühmen sich die Großkonzerne und die teilweise korrupte Bundesregierung nebst Opposition, mit "Sicher im Netz" in München den Bürgern wieder eine Wohltat anzutun.
Waren SM und z.B. die Heise-Leute wenigstens dazu eingeladen?
Ich fänds sonst eine Unverschämtheit.
Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de
Tom
Hallo,
heute rühmen sich die Großkonzerne und die teilweise korrupte Bundesregierung nebst Opposition, mit "Sicher im Netz" in München den Bürgern wieder eine Wohltat anzutun.
Die Krönung des ganzen Medienzirkusses ist immer noch das SPIEGEL-Interview mit Bill Gates. Und das Zusammentreffen von @mund Stoiber und Bill Gates heute nachmittag (auf PHOENIX zu beobachten).
Ich fänds sonst eine Unverschämtheit.
Allerdings.
Gruß
Lachgas
Hello,
Die Krönung des ganzen Medienzirkusses ist immer noch das SPIEGEL-Interview mit Bill Gates. Und das Zusammentreffen von @mund Stoiber und Bill Gates heute nachmittag (auf PHOENIX zu beobachten).
--
Das ganze Spektakel kommt mir so vor, als würden Massenmörder mit allen Ehren eingeladen auf einem Kongress zur Mordprävention.
Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de
Tom
Hi,
also ich war nicht eingeladen... hätte auch nix gebracht, nur ein Hohlkopf mehr dort.
Massenmörder würde ich nicht sagen, eher so was wie "habe was erfunden, mache Geld daraus, aber die schlechten Konsequenzen stören mich nicht" (mir ist kein gescheites Wort eingefallen...
Stefan
Hallo luiggi.
Massenmörder würde ich nicht sagen, eher so was wie "habe was erfunden, mache Geld daraus, aber die schlechten Konsequenzen stören mich nicht" (mir ist kein gescheites Wort eingefallen...
Genie? (Im zweifelhaften Sinne...)
Gruß, Ashura
Tach Tom,
"Deutschland sicher im Netz" wobei die nationale Abgrenzung sich ja wohl selber, angesichts der Dimensionen des Netzes disqualifiziert. Aber vermutlich haben die technisch so was im Sinn wie tcpa, mit dem sie dann den vollen Überblick über alle Daten, Übertragungswege und IP's haben.
Ich denke es gibt ja einen aufklärerischen Zweig in der Enwicklung von Webanwendungen der nicht von korrupten Politikern oder gar aus Redmond bezahlt wird und bei diesen Fuzzis auch fürderhin genügend Sicherheitslöcher finden wird und somit argumentativ dazu beitragen kann, die Zahl der Nutzer, sicherer Betriebssystem und Webanwendungen sukkzesive zu vergrößern
Gruß Josef
PS:
Ob Stefan eingeladen war, weiß ich nicht und kann mich somit auch nicht dazu äußern ob er beleidigt gewesen wäre, mit Billy-Garagenboy keine Dose Baluga-Kaviar aufmachen durfte und dazu Champagner saufen zu dürfen. Gegönnt hätte ich es ihm.