Hallo Ihr,
also ich habe mal eine Test-Seite für unsere Band gemacht, vergleichsweise recht "grafisch" (was für ne Band ja nicht wirklich untypisch ist) und deshalb hat sie eine feste Größe...
Die Seite besteht aus einer Tabelle, darin liegen die ganzen Grafiken. Dazu kommen einige Bildertausch Funktionen mittels JavaScript und zu guter letzt soll in die Mitte ein DIV mit nem Scrollbalken (damit die Tabelle nicht zerschossen wird).
Soweit so gut, klappt im Firefox und im IE auch prima, leider gibs im Opera ein fast schon lächerliches grafisches Manko.
Ihr könnt Euch die Seite ja mal anschauen, bisher wie gesagt nur ein Test, CSS wird später auch ausgelagert usw. ...
Hier der Link: http://www.anotherwastedday.de/!umbau/test/index.html
Also entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder ich ... ach weiß auch nicht...
Hatte im CSS Teil auch mal komplett ohne Margin und Padding gearbeitet... leider das gleiche Ergebnis.
Vielleicht kann/muss ich den CSS-Stil auch nicht Extra auf einen DIV machen, aber wie gesagt: Ich hab schon einiges probiert (leider nicht mit Erfolg ... und System :-)
Was habe ich verpasst?
Danke für die Hilfe, es grüßt der CoN.