statistik
jom
- php
hallo,
kennt jemand gutes kostenloses PHP programm um ausführliche statistiken zu erstellen.
gruss
tach jom
kennt jemand gutes kostenloses PHP programm um ausführliche statistiken zu erstellen.
Statistiken von was, dem pro Kopf Verbrauch von in Essig eingelegter Vollmilchschokolade in Deutschland oder was meintest du jetzt genau?
Gruß Josef
hallo,
statistiken vom besuch von websites, von wo die leute kommen, welchen browser sie benutzen, hits pro tag, pro woche, pro jahr,
usw...
das übliche halt
das übliche halt
Wenn das so klar ist, warum war es nicht möglich nach sowas zu suchen?
Gruß
Reiner
och kinder,
ich habe bereits im www danach gesucht, leider aber nur programme gefunden die nicht kostenlos sind.
also wenn mir nicht weiterhelfen könnt dann spart eure posts.
frohes neues
Tach nochmal jom
och kinder,
Das wüsste ich aber.
ich habe bereits im www danach gesucht, leider aber nur programme gefunden die nicht kostenlos sind.
Weder waren deine ersten Angaben zielführend, noch erwähntest du den Umstand, dass du schon diverse Scripts/Programme gefunden hast.
also wenn mir nicht weiterhelfen könnt dann spart eure posts.
Und du solltest beim nächsten posten sowohl den Inhalt klarer strukturieren, als
auch mal über den Ton in dem du das tust, nachdenken.
frohes neues
Ebenso, Josef
PS: Hier solltest du übrigens etwas für dich passendes finden: http://www.dynamic-webpages.de/03.skript-archiv.php?katID=28
tach auch
Erst wie gesagt, wenig präzise Frage stellen und dann wegbleiben wenn er eine kriegt. Irgendwie kann einem das auf Dauer die Lust verderben. Summiere ich ihn einfach unter diejenigen, die ich jetzt unbedingt mit einem Goethe-Zitat aus dem Goetz von Berlichingen möchte oder ist der noch lernfähig? Wahrscheinlicher scheint mir ersteres.
Gruß Josef