Weiterleiten
Christof
- sonstiges
0 Ingo Turski0 Cybaer
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit so weiterzuleiten das wenn ich zb. www.xyz.at aufrufe und dann aber auf www.dsj.at weiterleiten möchte das dann in der Adressleiste trotzdem noch www.xyz.at steht ?
Weil wenn ich jetzt auf www.xyz.at eine htm datei mit :
<meta HTTP-EQUIV="REFRESH" CONTENT="2;URL=www.dsj.at">
reingeb dann steht in der Adressleiste www.dsj.at !
Ich hoffe ich hab es verständlich umschrieben !
mfg Christof H.
Hi,
Gibt es eine Möglichkeit so weiterzuleiten das wenn ich zb. www.xyz.at aufrufe und dann aber auf www.dsj.at weiterleiten möchte das dann in der Adressleiste trotzdem noch www.xyz.at steht ?
AFAIK nur über ein nschönes 100%-Frameset.
Das ist keine Weiterleitung, sondern eine *Bitte* an den Browser, diese URL anzufordern. Mein IE ist z.B. so eingestellt, daß er dieser Bitte nicht entspricht und Suchmaschinen mögen sowas meist auch nicht gern.
freundliche Grüße
Ingo
Das ist keine Weiterleitung, sondern eine *Bitte* an den Browser, diese URL anzufordern. Mein IE ist z.B. so eingestellt, daß er dieser Bitte nicht entspricht und Suchmaschinen mögen sowas meist auch nicht gern.freundliche Grüße
Ingo
Ja das ist wenn du weiterleitung ausgeschaltet hast ....
Dann fügt man eben noch nen Link ein !
Gibts jetzt so ne Möglichkeit ?
Hi,
Gibts jetzt so ne Möglichkeit ?
warum muß ich mich wiederholen?
AFAIK nur über ein unschönes 100%-Frameset.
freundliche Grüße
Ingo
Moin moin
AFAIK nur über ein nschönes 100%-Frameset.
Oder mit serverseitiger Technik (z. B. Proxy).
Das ist keine Weiterleitung, sondern eine *Bitte* an den Browser, diese URL anzufordern. Mein IE ist z.B. so eingestellt, daß er dieser Bitte nicht entspricht und Suchmaschinen mögen sowas meist auch nicht gern.
Behindertengerecht ist es auch nicht. Vielleicht ist dem Original-Poster nciht jeder dieser Punkte wichtig, aber alle zusammen ergeben schon einen wichtigen Punkt, dies zu unterlassen!
Gruß,
Marc.
Hi,
Neben dem bereits genannten: mod_rewrite (jedenfalls sofern es ein Apache ist, und Du Zugriff drauf hast - was ich bei so einer Frage allerdings naturgemäß bezweifle ;-))
Gruß, Cybaer