Hello Siechfred,
Und da Windows (zumindest XP) kein Betriebssystem mehr ist, sondern ein Marketingtrick und Spionagewerkzeug [...]
Hm, und wie läuft dann mein Computer hier? Liegt da vielleicht noch ein MS-DOS 6 drunter, damit das System läuft? Fragen über Fragen ...
Darauf habe ich wirklich gewartet.
<scifi>
also Windows hat in Wirklichkeit in seinem Inneren einen gut versteckten Unix/Linux-Kernel. Mittels eines Basic-Interpreters und von Billy selbst geschriebener Programme (Auf dem Altair getestet) wird der ganze Drumherumquatsch und die Spionage geregelt.

Da Billy Gewinnmaximierung betreibt, muss er für die nächste Windows-Version auf die nächste Open Source-Unix-Version warten, also i.d.R. irgenein Linux. Sollte das nicht rechtzeitig genügend neue Features bieten, wird eine Picture-Edition von Windows dazwischen geschaltet. Also alle Icons werden geändert, die Menus durcheinandergewürfelt (damit alle Funktinalitäten nun woanders liegen), usw.
</scifi>
Ich hoffe, Du konntst mir folgen. :-)
Mit eXtreme Problematic Systemen zu arbeiten macht jedenfalls keinen Spaß mehr.
Da lerne ich dann soch lieber alle Konfigurationsparamter und Tools von Linux auswendig, und bediene die in der Konsole.
Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de
Tom
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau