peter hehr: error404 ohne htaccess

Beitrag lesen

Hallo php freaks,
meine homepage liegt auf einem telecom-server, der kein htaccess erlaubt. ich bin auf der suche nach einer simplen (php?) routine, die mir erlaubt, innerhalb meiner eigenen homepage eine alternativseite anzuzeigen, wenn ich - gezielt - eine bestimmte seite geloescht habe. nachdem ich die geloeschte seite mit neuen inhalten wieder hochgeladen habe, soll die originalseite wieder gezeigt werden.
ich habe "error404/kontrolle" von Rolf Roessel (www.php-special.de) und "file exists" von "www.evilwalrus.com/viewcode.php?codeEx=353" - erfolglos - probiert.
Leider bin ich mit php nicht familiaer, sodass ich nur vermuten kann, was schieflaeuft: meines erachtens liefert "fsockopen" kein ergebnis fuer mich.
wer es probieren moechte: auf meiner homepage "www.golf-bondorf.de/error404" ist die routine von Rolf Roessel installiert.
der aufruf von "<a href="error404/kontrolle.php?url=startl.htm" "target="main">test STARTL.HTM</a> zeigt immer die alternativseite "startl-dummy.htm", auch wenn "startl.htm" vorhanden ist.
btw: ein "phpinfo.php" existiert natuerlich, falls jemand meinen server abfragen will.
vielleicht kann ja jemand einem php-neuling weiterhelfen?
danke, peter hehr