Chräcker Heller: simpelst shopsystem gesucht

Beitrag lesen

Hallo,

ein Kunde hat auf 4 bis 6 Seiten mehrere Produkte untereinander stehen. Diese Produkte (Bild, Beschreibung, Preis) möchte er selber per Internetformularsystem (mini-CM) einpflegen. Ich suche nun seit einem ganzem Tag nach einem kostenlosen (jaja) PHP (jaja) Script, das

a) dem (meinem) Kunden erlaubt, per Internetformular Daten/Bilder hochzuladen und das

b) mittels von mir erstellten Templates daraus 4 bis 6 verlinkte "einfach" Seiten erstellt und

c) den Kunden meines Kunden erlaubt auf diesen 4 bis 6 Seiten diverse Produkte per Checkbox oder mini-warenkorb zusammen zu klicken und dann

d) per Knopfdruck eine Bestellmail an meinem Kunden zu schicken.

Die Systeme die ich gefunden haben, sind alle dafür überdimensionierte eCommerce-Systeme. Es muß sich dazu keiner ein oder auslogen, es wird nur per Vorkasse verkauft und es läuft alles im höchst kleinem und beschaulichem Rahmen ab.

Ich brauche also, wenn ich das in meinem nun wirrem Kopf richtig zusammenbekomme, ein kombiniertes Formmail-CM-Warenkorbprogramm in Miniausführung.... ein paar Dutzend eCommercelösungen habe ich schon durchprobiert.... Entweder es war eben zu viel eCommerce dabei, oder es waren fast unmöglich anpassbare Systeme (mit dutzenden Templates und/oder starrem Frame-Navi-Konzept) oder ich habe es erst gar nicht geschaft, die Dinger ans laufen zu bekommen....

Grüße,

Chräcker

Chräcker

--
Erinnerungen?
zu:]