Barny: erstellte Tabelle wird nicht richtig angezeigt

Hi,

bin neu im gebiet der programmierung. Ich wollte eigentlich nur eine Tabelle erstellen für eine rangliste/ergebnissliste.

nachdem ich mir den Text kopiert habe : http://de.selfhtml.org/html/tabellen/anzeige/table_tr_th_td.htm

und in einem Beitrag in meinem Forum eingefügt habe, um etwas zu testet, wird die tab. so angezeigt : http://15975.rapidforum.com/topic=102477977306#

benutzen tu ich den Firefox 1.0.4

kann mir jemand sagen wo der fehler ist ??

  1. hi,

    und in einem Beitrag in meinem Forum eingefügt habe, um etwas zu testet, wird die tab. so angezeigt : http://15975.rapidforum.com/topic=102477977306

    </faq/#Q-19>, danke.

    kann mir jemand sagen wo der fehler ist ??

    _der_ fehler?
    du meinst sicher _die_ fehler.

    über 200 fehler sind schon eine recht beachtliche menge.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. hi,

      und in einem Beitrag in meinem Forum eingefügt habe, um etwas zu testet, wird die tab. so angezeigt : http://15975.rapidforum.com/topic=102477977306

      </faq/#Q-19>, danke.

      kann mir jemand sagen wo der fehler ist ??

      _der_ fehler?
      du meinst sicher _die_ fehler.

      über 200 fehler sind schon eine recht beachtliche menge.

      gruß,
      wahsaga

      wenn du mir nun noch erklärst wie du auf 200 Fehler kommst. denn mein englisch ist nicht so toll. Ich kann mit der seite wo die "fehler" angezeigt werden nichts anfangen.

      dann erkläre mir doch bitte wie ich eine Tabelle zustande kriege die vernünftig aussieht ??

      1. hi,

        bitte zitiere sinnvoll, nur das, worauf du dich konkret beziehst.
        </faq/#Q-09a>, </faq/#Q-09b>

        wenn du mir nun noch erklärst wie du auf 200 Fehler kommst.

        ganz einfach, ich lese die zahl, die da steht :-)

        denn mein englisch ist nicht so toll. Ich kann mit der seite wo die "fehler" angezeigt werden nichts anfangen.

        dann probier's mit einem deutschen validator, bspw. http://validator.de.selfhtml.org/

        bevor der deine fehler analysieren will, möchte er allerdings eine document type declaration haben.
        die hast du zwar drin, aber da davor noch ein an dieser stelle nicht gültiges javascript zu werbezwecken eingefügt ist, müsstest du dieses erstmal beseitigen. (wenn jetzt der einwand kommt, dass dieses vom hoster kommt - dann wechsle diesen ggf. oder lerne englisch, und arbeite mit dem englischen validator, der sich da weniger pingelig zeigt.)

        gruß,
        wahsaga

        --
        /voodoo.css:
        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
        1. Klasse hilfe habt ihr hier....bringt mich ja richtig weiter...

          1. Hi,

            Klasse hilfe habt ihr hier....bringt mich ja richtig weiter...

            sorry, aber ich sehe wegen der Werbe-Überlagerung von Deiner Tabelle kaum etwas und ich klicke grundsätzlich nicht in Werbefenster. Wenn Du Hilfe willst, solltest Du auch eine benutzbare Demonstration zur Verfügung stellen.

            freundliche Grüße
            Ingo

            1. Hat sich erledigt....hab andere Leute gefunden die mir schneller und einfacher helfen konnten....

              ausserdem welche Werbeüberlagerung ? ist nun mal so mit der werbung. einmal auf das kleine Kreuz geklickt und die werbung ist weg.

              1. Hi,

                einmal auf das kleine Kreuz geklickt und die werbung ist weg.

                nur daß dieses Kreuz sich _innerhalb_ der Werbung befindet und es absolut nicht ersichtlich ist, was durch diesen Klick ausgelöst wird.

                freundliche Grüße
                Ingo