Marc Reichelt: GEMA und Auswirkungen auf Internet

Beitrag lesen

Hallo dedlfix,

Wenn du in meine Wohnung kämest, dann erlaube ich dir auch keine uneingeschränkte Bewegungsfreiheit.
Solltest du dir vielleicht noch mal über den Geltungsbereich des Grundgesetzes Klarheit verschaffen?

Es geht darum, dass eine Frist von 24h dich schon sehr in deiner Bewegungsfreiheit einschränkt.

Aber ich denke, ein solches Problem ist durchaus lösbar. Ich habe im Sinn, für die "Redaktion der Musiktitel" mehrere Personen anzusprechen, die eventuell im Sinn haben bei einem solchen Projekt mitzumachen. Wenn eine der Redakteure nicht da ist, können die anderen diese wichtigen Dinge klären.

Zudem schätze ich die Gefahr, dass viele Leute diese Möglichkeit missbrauchen, als sehr gering ein - schließlich muss die Musik offen lizenziert sein, und sie wird ja auch noch überprüft. Somit sind Extremfälle schon mal ausgeschlossen.

Finde ich aber gut, dass du dir da so Gedanken machst! :-)

Grüße

Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

--
Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html