Erwin Kaschulke: Kohle machen mit dem Internet

Hallo Forum!
Wie kann man denn mit möglichst wenig Arbeit online möglichst viel Kohle machen?
Webdesign...Erotikgedöns... ok... aber das Thema ist irgendwie ausgelutscht und wird von zu vielen betrieben.
Kennt noch jemand einen Tipp?

  1. Hi,

    Wie kann man denn mit möglichst wenig Arbeit online möglichst viel Kohle machen?

    was bezahlst Du mir für diese Information?

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Tach auch,

      was bezahlst Du mir für diese Information?

      10% von den 20% die ich dafuer bekomme dass ich die $25m von Ukelu Kubiwanani (leider bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen) aus Hinterdespotistan herausschmuggel?

      --
      Gruss,
      Armin
    2. was bezahlst Du mir für diese Information?

      Was verlangst du denn?

      1. Hi,

        was bezahlst Du mir für diese Information?
        Was verlangst du denn?

        Geld. Mit Kieseln geb ich mich nicht ab, und Backsteine passen nicht in die Kasse.

        Cheatah

        --
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
        1. Wieviel verlangst du denn?
          Sprech Dich aus, Kind!

          1. Hi,

            Wieviel verlangst du denn?

            wie viel hast Du denn?

            Sprech Dich aus, Kind!

            Ja, dunkler Vater.

            Cheatah

            --
            X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
            X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
            X-Will-Answer-Email: No
            X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
            1. Ich kann Dir leider nicht alles geben was ich habe.
              Muss noch was zurückhalten falls Dein Tipp nicht fruchtet!

              1. Hi,

                Ich kann Dir leider nicht alles geben was ich habe.

                ich habe nicht behauptet, alles zu verlangen, was Du hast.

                Muss noch was zurückhalten falls Dein Tipp nicht fruchtet!

                Lass mich Dir versichern: Wenn Du meine Forderungen erfüllst, ist der Tipp, den ich Dir geben werden, erfolgreich.

                Natürlich nur für mich.

                Cheatah

                --
                X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
                X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
                X-Will-Answer-Email: No
                X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
                1. Wenn Du meine Forderungen erfüllst, ist der Tipp, den ich Dir geben werden, erfolgreich.

                  Das habe ich befürchtet!
                  ES IST ZUM VERZWEIFELN!!!

                  1. Hi,

                    ES IST ZUM VERZWEIFELN!!!

                    der Anzahl der Ausrufezeichen nach zu urteilen ist es eher zum Verdreifeln.

                    Cheatah

                    --
                    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
                    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
                    X-Will-Answer-Email: No
                    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
                    1. der Anzahl der Ausrufezeichen nach zu urteilen ist es eher zum Verdreifeln.

                      Kann es sein dass Du dein Geld mit billigen Witzen machst, die man sich per Dialer besorgen kann? :-)))

                      1. Hi,

                        Kann es sein dass Du dein Geld mit billigen Witzen machst, die man sich per Dialer besorgen kann? :-)))

                        natürlich kann das sein. Es ist aber nicht so. Und was Deinen Geldverdienst anbelangt, so nehme ich an, dass er aktuell nicht viel Weitblick erfordert, richtig?

                        Cheatah

                        --
                        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
                        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
                        X-Will-Answer-Email: No
                        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
                        1. Es geht mir in der Hauptsache darum dass ich nicht viel tun muss.
                          Am Besten einfach von der Couch aus den aktuellen Kontostand bestaunen. ;-)
                          Hilfst Du mir?

                          1. hi,

                            Es geht mir in der Hauptsache darum dass ich nicht viel tun muss.
                            Am Besten einfach von der Couch aus den aktuellen Kontostand bestaunen. ;-)
                            Hilfst Du mir?

                            Ich könnte Dir helfen, jedoch nicht beim bestaunen deines kontos, sondern beim abheben und ausgeben... ONLINE natürlich.
                            Ich lebe ja auch online ;-)
                            Jaja, und wieder hat die faulheit gesiegt, so ist der mensch eben.
                            Aber mal ehrlich wär das Dein paradies, auf der couch abzufaulen?
                            MfG
                            Alain

                          2. hi,

                            Es geht mir in der Hauptsache darum dass ich nicht viel tun muss.
                            Am Besten einfach von der Couch aus den aktuellen Kontostand bestaunen. ;-)

                            na dann mach doch einfach - leg dich auf die couch, die füße auf den tisch - und lass die online-banking-seite sich alle paar minuten selber refreshen.

                            und dann bestaune, wie dein kontostand sich langsam der null nähert,
                            dein kontostand dann ins dispo abrutscht,
                            irgendwann der monitor und rechner ausgehen, weil der strom abgestellt wurde,
                            noch ein wenig später dann der gerichtsvollzieher vor der tür steht,
                            etc. pp.

                            ach ja, vorher mit genügend vorräten eindecken - sonst kommst du gar nicht mehr lange genug zum bestaunen dieser ereignisse, sondern verhungerst vorher.

                            gruß,
                            wahsaga

                            --
                            /voodoo.css:
                            #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
                      2. Moin!

                        Kann es sein dass Du dein Geld mit billigen Witzen machst, die man sich per Dialer besorgen kann?

                        Nein. Er will mit dem Satz hierhin.

                        MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

                        fastix®

                        --
                        Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
                        1. Hi,

                          Nein. Er will mit dem Satz hierhin.

                          danke, aber bei einem _so_ platten Gag hatte ich wirklich nicht damit gerechnet :-)

                          Cheatah

                          --
                          X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
                          X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
                          X-Will-Answer-Email: No
                          X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
          2. hallo,

            Wieviel verlangst du denn?
            Sprech Dich aus, Kind!

            Cheatah ist dafür bekannt, daß er mich immer überbietet. Also: ich würde für eine zielführende Information 86 Prozent deiner künftigen monatlichen Einnahmen verlangen. Und bitte ungewaschen, damit ich nicht unsauberer Geschäfte verdächtigt werde.

            Grüße aus Berlin

            Christoph S.

  2. Hallo Erwin,

    Wie kann man denn mit möglichst wenig Arbeit online möglichst viel Kohle machen?

    Gegen eine Überweisung von EUR 1.000,- verrate ich dir mein Geschäftsgeheimnis.

    Erotikgedöns... ok... aber das Thema ist irgendwie ausgelutscht

    You made my day … :-)

    und wird von zu vielen betrieben.

    Das geht vorüber.

    Grüße
     Roland

  3. hallo,

    Kennt noch jemand einen Tipp?

    Selbstverständlich. Rechne dir aus, wieviel du monatlich für den Besuch von Seiten, die dir "Webdesign" versprechen oder Erotikgedöns anbieten, ausgibst. Dann schaltest du deinen Rechner offline (am besten ziehst du den Stecker) und überweist dir dein Gespartes auf dein Konto.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

  4. puts "Hallo " + gets.chomp + "."

    ?> Erwin
    => Hallo Erwin.

    Wie kann man denn mit möglichst wenig Arbeit online möglichst viel Kohle machen?

    *psst* Nicht weitersagen, ist ein Geheimtipp aus dem Untergrund:

    WLAN-Kabel!

    Einen schönen Sonntag noch.

    Gruß, Ashura

    --
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
    30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Opera 8.02 mit Bittorent-Unterstützung
    Meine Browser: Opera 8.01 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
    [Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]
  5. echo $begrüßung;

    Kennt noch jemand einen Tipp?

    Das Geheimnis des Erfolges besteht aus zwei Dingen:

    1. Gib niemals alles preis, was du weißt.

    echo "$verabschiedung $name";

  6. Moin!

    Hallo Forum!
    Wie kann man denn mit möglichst wenig Arbeit online möglichst viel Kohle machen?

    Du machst eine Webseite auf der versprichst, dass sie Informationen enthält, wie man mit möglichst wenig Arbeit möglichst viel Kohle machen kann.

    • Zugang natürlich mit Dialer oder der neuen Handy-Abbo-Abzock-Masche.

    Auf der Seite, die dann nur gegen bares zu erreichen ist schaltest Du gegen weiteres bares (Vorkasse) lediglich Werbung von Leuten, die versprechen, dass sie Informationen haben, wie man mit möglichst wenig Arbeit möglichst viel Kohle machen kann.

    Diejenigen, die mit möglichst wenig Arbeit möglichst viel Kohle abziehen wollen, kannste so richtig bei abzocken! - Und glaube mir: Wenn Du einen suchst, der auf einen Betrug reinfällt, dann nimm einen Betrüger.

    MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

    fastix®

    --
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
  7. Wie kann man denn mit möglichst wenig Arbeit online möglichst viel Kohle machen?

    Alando entwickeln und an eBay verkaufen, aber irgendwie gab's das schonmal.

    Viele Grüße!
    _ds

    1. Tach auch,

      Alando entwickeln und an eBay verkaufen, aber irgendwie gab's das schonmal.

      Weswegen sie das Spiel mit Jamba und Verisign wiederholt haben ;-)

      --
      Gruss,
      Armin
  8. Hallo Erwin,

    Wie kann man denn mit möglichst wenig Arbeit online möglichst viel Kohle machen?
    Webdesign...Erotikgedöns... ok... aber das Thema ist irgendwie ausgelutscht und wird von zu vielen betrieben.
    Kennt noch jemand einen Tipp?

    Wenn ich einen Tipp in dieser Richtung hätte, wäre ich jetzt garantiert nicht hier, sondern würde irgendwo glücklich in einer schönen Villa irgendwo am Mittelmeer sein, natürlich mit einem Serverzoo der Extraklasse in einem (im Gegensatz zur Villa) kleinen Haus nebenan.

    Und dann könnte ich mich endlich hinsetzen, und mit einigen anderen Leuten zusammen ein richtig schönes Desktop Linux System entwickeln. :-D

    Grüße

    Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

    --
    Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
    Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
    http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    1. hi,

      Wenn ich einen Tipp in dieser Richtung hätte...sondern würde irgendwo glücklich in einer schönen Villa irgendwo am Mittelmeer sein, natürlich mit einem Serverzoo der Extraklasse in einem (im Gegensatz zur Villa) kleinen Haus nebenan.

      Und dann könnte ich mich endlich hinsetzen, und mit einigen anderen Leuten zusammen ein richtig schönes Desktop Linux System entwickeln. :-D

      Dann glaubst Du aber auch an den weinachtsmann?! ;-)
      Da würde ich bestimmt nicht im Haus sitzten, schon gar nicht vor dem PC.
      Gruss
      Alain

      1. hi,

        Dann glaubst Du aber auch an den weinachtsmann?! ;-)
        Da würde ich bestimmt nicht im Haus sitzten, schon gar nicht vor dem PC.

        mir schien eher die verbindung von "linux" und "desktop" der abwegige teil seiner argumentation zu sein ...

        gruß,
        wahsaga

        --
        /voodoo.css:
        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
        1. Moin!

          mir schien eher die verbindung von "linux" und "desktop" der abwegige teil seiner argumentation zu sein ...

          Wird fast täglich ein Stück weniger abwegiger. Ich habe die Zäseur vor einiger Zeit gewagt und bin mittlerweile sehr zufrieden.
          O.K. anfangs war es hart.

          MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

          fastix®

          --
          Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
        2. Hallo wahsaga,

          mir schien eher die verbindung von "linux" und "desktop" der abwegige teil seiner argumentation zu sein ...

          Als sehr modular aufgebautes System läuft Linux nahezu überall, und (je nach Variante) mit sehr wenigen Ressourcen.

          Was aber am Markt fehlt, ist ein echtes freies _Desktop_-System.
          Ich nenne mein (bereits in Planung befindliches) Projekt deshalb "Desktop Linux", weil es darauf aufbaut einen Linux Kernel zu nehmen und diesen wirklich für den Desktop-Einsatz abzuspecken.
          Und darauf dann ein solches freies Desktop-System zu entwickeln.

          Für viele Linuxer ist das ein fürchterlicher Gedanke, aber genau ist das Problem, warum viele Windows-Benutzer nicht auf Linux umsteigen möchten. Es ist ihnen zu kompliziert.
          Und die meisten Linuxer antworten darauf: Sollen die Windows-User doch bei ihrem Windows bleiben.

          Mit dieser Einstellung wird Linux immer eine Insel bleiben - zwar eine sehr schöne Insel, aber mit nicht so vielen Bewohnern. Ein Inselleben bleibt es doch.
          Und genau das ist der Punkt, gegen den ich zu arbeiten versuche.

          Ich hoffe, ich konnte dir einige meiner Gedanken näher bringen! ;-)

          Grüße

          Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

          --
          Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
          Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
          http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
          1. Hallo Marc.

            Was aber am Markt fehlt, ist ein echtes freies _Desktop_-System.

            Was stört dich an dem Debian GNU/Linux-basierten (K)ubuntu?

            Einen schönen Dienstag noch.

            Gruß, Ashura

            --
            Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
            30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Opera 8.02 mit Bittorent-Unterstützung
            Meine Browser: Opera 8.01 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
            [Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]
            1. Hallo Ashura,

              Hallo Marc.

              Was aber am Markt fehlt, ist ein echtes freies _Desktop_-System.

              Was stört dich an dem Debian GNU/Linux-basierten (K)ubuntu?

              Ich habe Kubuntu selbst hier auf meinem Laptop am Laufen, und finde es auch sehr gut.
              Aber bis jetzt gibt es noch kein Linux, dass von Grund auf (!) eine auf einfache Anwender ausgelegte Basis verwendet.

              Durch die Komplexität der meisten Anwendungen sind einige Probleme entstanden.

              Wenn ich dir die ganzen Ideen die ich bereits für dieses Projekt gesammelt habe mitteile verstehst du garantiert warum ich dieser Meinung bin! :-)

              Das Problem ist dass ich derzeit zu geringe Zeit habe um mich mal hinzusetzen und die Seite (http://desktoplinux.marcreichelt.de/) mit Inhalten zu füllen - aber vielleicht mache ich das an einem ruhigen Tag mal.

              Ach ja: Zudem hat man bei einem solchen System den Vorteil, dass man aus den Fehlern aller bestehenden Distributionen lernen kann (Paketsystem, Installation, Konfiguration, Updates, grafische Oberfläche, Drucksystem, Soundsystem usw.).

              Dieses System kann (und soll) dann auch ganz bewusst mit den üblichen Desktop-Systemen aka Windows und Macintosh konkurrieren, da es in den gleichen Sektor fällt - mit vielen _gravierenden_ Vorteilen, die aus meiner Ideensammlung ersichtlich werden.

              Grüße

              Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

              --
              Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
              Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
              http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
              1. Hallo Marc.

                Aber bis jetzt gibt es noch kein Linux, dass von Grund auf (!) eine auf einfache Anwender ausgelegte Basis verwendet.

                Naja, die Wurzeln merkt man GNU/Linux-Systemen eben immer an.

                Durch die Komplexität der meisten Anwendungen sind einige Probleme entstanden.

                Ich meine eher durch den Unwillen der Nutzer, sich mit den Programmen zu befassen. Sie sind durch die Rundum-sorglos-Pakete unter Windows verwöhnt und erwarten, dass alles sofort (und) ohne Vorkenntnisse funktioniert.

                Andererseits kann man nicht von jedem Einsteiger erwarten, dass er erst einmal zwanzig Seiten Manpages konsumiert, bevor er überhaupt mit einem Programm arbeiten kann. Dahingehend ist dein Projekt durchaus interessant.

                Wenn ich dir die ganzen Ideen die ich bereits für dieses Projekt gesammelt habe mitteile verstehst du garantiert warum ich dieser Meinung bin! :-)

                Dann werde ich ab jetzt jeden deiner Schritte verfolgen... >;-)

                Das Problem ist dass ich derzeit zu geringe Zeit habe um mich mal hinzusetzen und die Seite (http://desktoplinux.marcreichelt.de/) mit Inhalten zu füllen - aber vielleicht mache ich das an einem ruhigen Tag mal.

                ...oder so. Dann schaue ich eben ab und zu dort einmal vorbei.

                Ach ja: Zudem hat man bei einem solchen System den Vorteil, dass man aus den Fehlern aller bestehenden Distributionen lernen kann (Paketsystem, Installation, Konfiguration, Updates, grafische Oberfläche, Drucksystem, Soundsystem usw.).

                Ich verkneife es mir jetzt einfach mal, meine Favoriten zu nennen.

                Dieses System kann (und soll) dann auch ganz bewusst mit den üblichen Desktop-Systemen aka Windows und Macintosh konkurrieren, da es in den gleichen Sektor fällt - mit vielen _gravierenden_ Vorteilen, die aus meiner Ideensammlung ersichtlich werden.

                Da Benutzerfreundlichkeit im Allgemeinen auch meine Devise ist, bleibe ich gespannt und warte ab, wie du dies umzusetzen gedenkst.

                Einen schönen Dienstag noch.

                Gruß, Ashura

                --
                Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
                30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Opera 8.02 mit Bittorent-Unterstützung
                Meine Browser: Opera 8.01 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
                [Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]
                1. Hallo Ashura,

                  Das Problem ist dass ich derzeit zu geringe Zeit habe um mich mal hinzusetzen und die Seite (http://desktoplinux.marcreichelt.de/) mit Inhalten zu füllen - aber vielleicht mache ich das an einem ruhigen Tag mal.

                  ...oder so. Dann schaue ich eben ab und zu dort einmal vorbei.

                  Wenn du beim Selftreffen 2005 in Bochum dabei bist können wir uns natürlich gleich persönlich darüber unterhalten, selbstverständlich mit einem schönen kühlen Bier in der Hand. :-D

                  Kommst du hin oder kannst du nicht?

                  Grüße

                  Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

                  --
                  Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
                  Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
                  http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
                  1. Hallo Marc.

                    Wenn du beim Selftreffen 2005 in Bochum dabei bist können wir uns natürlich gleich persönlich darüber unterhalten, selbstverständlich mit einem schönen kühlen Bier in der Hand. :-D

                    Dieser Einladung würde ich liebend gerne nachkommen, doch...

                    Kommst du hin oder kannst du nicht?

                    ... leider kann ich nicht kommen. Tut mir leid.

                    Einen schönen Dienstag noch.

                    Gruß, Ashura

                    --
                    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
                    30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Opera 8.02 mit Bittorent-Unterstützung
                    Meine Browser: Opera 8.01 | Firefox 1.0.5 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
                    [Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]
      2. Hi Alain,

        Und dann könnte ich mich endlich hinsetzen, und mit einigen anderen Leuten zusammen ein richtig schönes Desktop Linux System entwickeln. :-D

        Dann glaubst Du aber auch an den weinachtsmann?! ;-)
        Da würde ich bestimmt nicht im Haus sitzten, schon gar nicht vor dem PC.

        Wieso?
        Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich auch intensiver meinen Hobbies nachgehen!

        So long,

        Martin