Pop up mit Cookie
Pop up mit Cookie
- javascript
Hallo,
ich möchte dass wenn meine Webseite aufgerufen wird ein Popup erscheint. Nun möchte ich dass unten in dem Popup die Möglichkeit besteht das man auf "Nie wieder anzeigen" oder "In XX Tagen wieder anzeigen" klicken kann. Das ganze müsste meiner Meinung nach mit einem Cookie funktionieren, allerdings habe ich noch kein Script gefunden.
Hat jemand so ein Skript???
Danke,
Gruß
Dani
Γειά σου, Pop!
ich möchte dass wenn meine Webseite aufgerufen wird ein Popup erscheint.
Ich (und _sehr_ viele andere Menschen auch) werde dieses Pop-Up wohl nie sehen, weil Pop-Ups, die autmoagisch aufspringen, bei mir generell unterdrückt werden.
Nun möchte ich dass unten in dem Popup die Möglichkeit besteht das man auf "Nie wieder anzeigen" oder "In XX Tagen wieder anzeigen" klicken kann. Das ganze müsste meiner Meinung nach mit einem Cookie funktionieren, allerdings habe ich noch kein Script gefunden.
Auch diese Methode ist bei Nutzern, die regelmäßig ihre Cookies löschen (Ich tue das z. B.), nicht sehr erfolgversprechend.
Hat jemand so ein Skript???
Warum schreibst du nicht selbst eines? ;-) Alles nötige zum Umgang mit den Keksen findest du hier: http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/document.htm#cookie
Пока!
Sven aus Bonn