Karsten: Reload-Problem

Beitrag lesen

Habe die HTML-Datei jetzt auf einen weiteren Server geladen. Das Problem ist immer das gleiche: Mit Firefox gibt es keine Probleme bei der Darstellung der Seiten (auch nicht beim Reload) - im IE 6.0 mit Windows XP erscheint jedoch immer nur exakt die rechte Hälfte des pics im header der Seite ("egutachtung der rechten Hand" - das ist alles, was ich lesen kann) - die Hand sehe ich gar nicht!

Und noch was: Wenn ich nun ein kleineres Fenster (z.B. ein weiteres IE-Fenster) mit der Maus über den Teil der Seite fahre, auf dem eigentlich die Hand zu sehen sein sollte, dann erscheint die Hand wieder?!

Seltsam ist aber vor allem und nach wie vor, dass ich die Seite bei mir lokal auch im IE 6.0 ansehen kann - nur eben nicht auf dem Server! Auf einem anderen Rechner mit Windows 2000 und IE 6 scheint nach Aussage eines Freundes auch alles in Ordnung zu sein.

Habe schon ohne Ende gegoogelt und auch nix gefunden. Könnt Ihr die Seiten vielleicht auch mal testen und mir eine Rückmeldung geben, ob es bei Euch läuft?

Ich weis auch gar nicht mehr, wo ich noch gucken soll - es scheint mir einfach ein IE-Bug zu sein.

Karsten